Hotel La Citadelle Metz – MGallery
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 2005 eröffnete Hotel de la Citadelle in der Nähe des historischen und kulturellen Zentrums von Metz kann problemlos mit anerkannten Top-Hotels mithalten. Das große ehemalige Militärgebäude wurde 1559 nach der Eroberung durch König Heinrich II. zum Schutz des Marktplatzes gebaut. Dieses einfache und schnörkellose Gebäude verfügt über 68 Zimmer, 2 Suiten, 4 Tagungsräume, 1 Lounge-Bar, 1 Michelin-Sternerestaurant "La Table" unter Leitung von Christophe Dufossé.
Besonderheiten des Hotels
The hotel provide you with a private outside parking at 15€ per night per vehicle. Its gastronomic restaurant is recognized in guides.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1753, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 68, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Burghotel, Nichtraucherzimmer 68, Familienzimmer verfügbar 3
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
5 Avenue Ney, 57000 Metz - METZ

Das Hotel liegt im Herzen von Metz in fußläufiger Entfernung zur Altstadt. Deren pittoreskes Stadtbild wird vom Zentrum für zeitgenössische Kunst – dem Center Pompidou-Metz – in beeindruckender Weise unterbrochen. Weiterhin wartet die Stadt mit vielen Kirchen, Stadthäusern und charmanten Plätzen auf.
- 0,3 km
- 57,07 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Citadelle Metz – MGallery
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Hotel La Citadelle Metz – MGallery
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,5
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,5