/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Quality Hotel Mediterranee Menton

5, rue de la Republique , 06500 Menton
Show map
8.5

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.53 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 26.37 km
1/1 Quality Hotel Mediterranee

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Menton gelegene Quality Hotel Mediterranee verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Im Restaurant mit heller Veranda werden die Gäste mit mediterranen Köstlichkeiten verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider SFR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 89 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 89 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 89, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 89, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 45,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Mediterranee akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Quality Hotel Mediterranee

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.53 km
Menton

Flughafen

26.37 km
Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof

0.50 km
Menton

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Menton

Lage des Hotels

Das Quality Hotel Mediterranee ist zentral gelegen in Menton, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Altstadt, das Jean Cocteau Museum und der botanische Garten können bequem zu Fuß erreicht werden. Außerdem ist das Quality Hotel Mediterranee ein idealer Ausgangspunkt in die 30 bzw. 50 Autominuten entfernten Städte Nizza und Cannes.

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Mediterranee

Bietet Quality Hotel Mediterranee kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Quality Hotel Mediterranee-Gästen zur Verfügung.
Bietet Quality Hotel Mediterranee Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Quality Hotel Mediterranee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann man im Quality Hotel Mediterranee frühstücken?
Ja im Quality Hotel Mediterranee können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Quality Hotel Mediterranee
Quality Hotel Mediterranee wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Quality Hotel Mediterranee besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Quality Hotel Mediterranee weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Quality Hotel Mediterranee für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Quality Hotel Mediterranee einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Quality Hotel Mediterranee über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Quality Hotel Mediterranee buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Quality Hotel Mediterranee ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Quality Hotel Mediterranee zählt zu den barrierefreien Hotels in Menton.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Quality Hotel Mediterranee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Quality Hotel Mediterranee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Quality Hotel Mediterranee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

05.02.20

6.4

Negativ Toilette seitlich zu nah an der Wand, Badwannendusche sehr eng und mit Fenster (!!!)

Anonym Privatreisender

23.12.19

8.3 Sehr gut

Positiv man durfte auch englisch sprechen - und das in Frankreich !! Hotel händigte einen Stadtplan aus, sehr angenehme Betreuung Negativ ich erlebte alles positiv !!