Hotel ibis Styles Marseille Gare Saint-Charles
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Balladins Marseille Saint-Charles bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer. Jeden Morgen erwartet Sie ein gutes Frühstücksbuffet. Ihren ereignisreichen Tag können Sie mit Freunden oder Geschäftspartnern an der Bar ausklingen lassen. Ihnen stehen zudem Tagungsräume für erfolgreiche Meetings zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Neues Hotel mit einer Bar nur für Hotelgäste geöffnet
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 59
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
28 Boulevard D Athenes, 13001 Marseille - Bouches du Rhone

Nur wenige Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Saint-Charles entfernt gelegen, ist dieses Hotel in Marseille ein perfekter Ausgangspunkt, um die Hafenstadt zu erkunden. Der alte Hafen Vieux Port befindet sich im Stadtzentrum und lockt mit seinem maritimen Charme und den Museen. Von der Kirche Notre-Dame de la Garde aus haben Sie einen fantastischen Blick über die Stadt.
- 0,36 km
- 0,5 km
- 20,06 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Marseille Gare Saint-Charles
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu ibis Styles Marseille Gare Saint-Charles
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,8
- Zimmerausstattung
-
7,5
- Sauberkeit im Hotel
-
7,7
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
6,5
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
8,3