Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)

Zentrum 0.68 km Bahnhof 8.31 km
7.8

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
1/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
2/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
3/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
4/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
5/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
6/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
7/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
8/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
9/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
10/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
11/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
12/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
13/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
14/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
15/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
16/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
17/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
18/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
19/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
20/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
21/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
22/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
23/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
24/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
25/25 Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 120,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie eine angenehme Zeit im „Hôtel Oceania Paris Roissy aéroport CDG“. Die Zimmer und Suiten begeistern mit modernem Komfort und stilvoller Gestaltung. Tagsüber relaxen Sie im großen Garten oder tanken im Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi und Dampfbad neue Energie. Gourmets lassen sich im Restaurant Nautilus mit köstlichen Fischgerichten und anderen Hochgenüssen verwöhnen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich nahe dem Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle in Le Mesnil-Amelot. Für Erholungssuchende brechen direkt von der Unterkunft zu entspannten Spaziergängen oder Radtouren durch die ländliche Umgebung auf. In nur 10 Autominuten erreichen Sie das Messegelände Parc des expositions Paris Nord Villepint. Die Innenstadt von Paris ist etwa 35 km entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 150 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)

Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.68 km - Le Mesnil-Amelot

Bahnhof : 8.31 km - Saint-Mard - Gare de Dammartin - Juilly - Saint-Mard

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Oceania Paris Roissy CDG (Le Mesnil-Amelot)

Bietet Hotel Oceania Paris Roissy CDG kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Oceania Paris Roissy CDG-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Oceania Paris Roissy CDG Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Oceania Paris Roissy CDG stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel Oceania Paris Roissy CDG frühstücken?

Ja im Hotel Oceania Paris Roissy CDG können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Oceania Paris Roissy CDG

Hotel Oceania Paris Roissy CDG wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Oceania Paris Roissy CDG besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Oceania Paris Roissy CDG weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Oceania Paris Roissy CDG für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Oceania Paris Roissy CDG einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8.3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Oceania Paris Roissy CDG über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Oceania Paris Roissy CDG buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Oceania Paris Roissy CDG ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Oceania Paris Roissy CDG zählt zu den barrierefreien Hotels in Le Mesnil-Amelot.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Oceania Paris Roissy CDG sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Oceania Paris Roissy CDG kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Oceania Paris Roissy CDG bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger