Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis La Bresse Gérardmer

7 rue de la Clairie , 88250 La Bresse
Show map
8.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 30.00 km Flughafen 67.11 km
1/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
2/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
3/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
4/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
5/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
6/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
7/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
8/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
9/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
10/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
11/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
12/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
13/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
14/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
15/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
16/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
17/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
18/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
19/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
20/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer
21/21 Hotel ibis La Bresse Gérardmer

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Funktionale aber komfortabel eingerichtete Zimmer erwarten Sie nach einem ereignisreichen Tag im ibis La Bresse Gerardmer. Eine Businessecke sowie ein Tagungsraum stehen Ihnen zur Verfügung und das freundliche Personal serviert Ihnen internationale Gerichte im Restaurant und Ihren Lieblingsdrink an der Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Zimmer mit Verbindungstür 12, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 15,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis La Bresse Gérardmer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis La Bresse Gérardmer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
La Bresse

Flughafen

67.11 km
EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL)

Bahnhof

30.00 km
REMIREMONT

Autobahn-Anschluss

60.00 km
A35

Lage des Hotels

Idyllisch in der malerischen Landschaft der Region Lothringen gelegen, lockt dieses Hotel Naturliebhaber als auch Geschäftsreisende. Der regionale Naturpark Ballons des Vosges bietet zahlreiche Wanderwege im Sommer und Skipisten im Winter. Der nächste Bahnhof kann in Remiremont (27 km) gefunden werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis La Bresse Gérardmer

Bietet Hotel ibis La Bresse Gérardmer kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel ibis La Bresse Gérardmer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis La Bresse Gérardmer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis La Bresse Gérardmer frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis La Bresse Gérardmer kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis La Bresse Gérardmer
Hotel ibis La Bresse Gérardmer wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis La Bresse Gérardmer besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis La Bresse Gérardmer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis La Bresse Gérardmer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis La Bresse Gérardmer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis La Bresse Gérardmer über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis La Bresse Gérardmer keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis La Bresse Gérardmer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis La Bresse Gérardmer zählt zu den barrierefreien Hotels in La Bresse.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis La Bresse Gérardmer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis La Bresse Gérardmer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis La Bresse Gérardmer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger