Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 4.05 km
1/13 Hôtel Restaurant Tivoli
2/13 Hôtel Restaurant Tivoli
3/13 Hôtel Restaurant Tivoli
4/13 Hôtel Restaurant Tivoli
5/13 Hôtel Restaurant Tivoli
6/13 Hôtel Restaurant Tivoli
7/13 Hôtel Restaurant Tivoli
8/13 Hôtel Restaurant Tivoli
9/13 Hôtel Restaurant Tivoli
10/13 Hôtel Restaurant Tivoli
11/13 Hôtel Restaurant Tivoli
12/13 Hôtel Restaurant Tivoli
13/13 Hôtel Restaurant Tivoli

Dein HRS Angebot

DZ. ab 107,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modernes Design und zeitgenössisches Mobiliar umgeben die Gäste im Hotel Tivoli in Huningue. Die gut ausgestatteten Zimmer sind geschmackvoll möbliert und verfügen über kostenloses W-LAN. Das elegante Restaurant bietet französische und internationale Küche an. Auch Tagungs- und Veranstaltungsräume können im Hotel Tivoli gebucht werden. HRS Gäste profitieren von kostenlosen Garagenparkplätzen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 13:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 39 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1933, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 39, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Restaurant Tivoli akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hôtel Restaurant Tivoli

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Huningue

Flughafen

4.05 km
EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL)

Bahnhof

2.00 km
Sain- Louis (France) ou Bâle (Suisse)

Autobahn-Anschluss

4.00 km
St.Louis/Huningue/Lörrach

Lage des Hotels

Das Hotel Tivoli befindet sich in attraktiver Lage in der charmanten Stadt Huningue in fußläufiger Entfernung zum Rhein. Über die Autobahn A5 ist es sehr gut zu erreichen. In nur 10 Autominuten gelangen die Gäste sowohl nach Basel als auch nach Weil am Rhein. Der Flughafen Basel Mulhouse Freiburg liegt nur 5 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Restaurant Tivoli

Bietet Hôtel Restaurant Tivoli kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hôtel Restaurant Tivoli-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hôtel Restaurant Tivoli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hôtel Restaurant Tivoli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hôtel Restaurant Tivoli frühstücken?
Ja im Hôtel Restaurant Tivoli können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel Restaurant Tivoli
Hôtel Restaurant Tivoli wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hôtel Restaurant Tivoli besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hôtel Restaurant Tivoli weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hôtel Restaurant Tivoli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel Restaurant Tivoli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel Restaurant Tivoli über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hôtel Restaurant Tivoli buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hôtel Restaurant Tivoli ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hôtel Restaurant Tivoli zählt zu den barrierefreien Hotels in Huningue.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hôtel Restaurant Tivoli sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hôtel Restaurant Tivoli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hôtel Restaurant Tivoli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel Restaurant Tivoli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger