Hotel Novotel Grenoble Centre
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Novotel Grenoble Centre befindet sich in einem modernen Gebäude mit zeitgenössischer Einrichtung und bietet geräumige Zimmer mit Bergblick. Zur Entspannung bietet unser Hotel ein Fitnessstudio und einen Videospielbereich für Kinder. Für Ihre Seminare stehen vier Tagungsräume und ein privater Parkplatz zur Verfügung. Sie haben Appetit? In unserer täglich geöffneten Gourmet-Bar erwarten Sie regionale Produkte und gesunde Küche. Gebührenpflichtiger Parkplatz, Höhe: 1,9 m.
Besonderheiten des Hotels
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 118, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 116, Familienzimmer verfügbar 34
Servicezeiten
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
7 place Robert Schuman, 38000 Grenoble - GRENOBLE

Im World Trade Center untergebracht finden Sie dieses Hotel zwischen dem Hauptbahnhof und der Straßenbahnhaltestelle Palais de Justice. Bei einer Fahrt mit der Grenobler Seilbahn zur Bastille (1 km) können Sie eine spektakuläre Aussicht über die Stadt und die alpine Umgebung genießen. Der Flughafen Lyon Saint-Exupéry ist innerhalb einer 1-stündigen Autofahrt zu erreichen.
- 1,58 km
- 0,1 km
- 35,48 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Grenoble Centre
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Novotel Grenoble Centre
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
8,3
- Sauberkeit im Hotel
-
9,3
- Badezimmer
-
7,5
- Zimmergröße
-
9,5
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
7,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
9,3