X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.26 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 39.31 km
1/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
2/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
3/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
4/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
5/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
6/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
7/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
8/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
9/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
10/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
11/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
12/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
13/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
14/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
15/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
16/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
17/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
18/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
19/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
20/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
21/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
22/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
23/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
24/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
25/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
26/26 POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)
08.08 - 09.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,91 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neben zahlreichen komfortablen Zimmern mit kostenlosem WLAN verfügt das POMO Hotel & Restaurant über einen Außenpool und verschiedene Konferenzräume. Mittag- und Abendessen werden im Restaurant Le Trolle serviert. Außerdem bietet das Hotel private Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:45 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2021-10-11 bis 2022-05-31
  • Sauna
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 67 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 68, Anzahl Doppelzimmer 68, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 68, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

POMO Hotel & Restaurant (Grenoble) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.26 km
Grenoble

Flughafen

39.31 km
Grenoble-Isère Airport (GNB)

Bahnhof

5.00 km
GRENOBLE

Autobahn-Anschluss

0.40 km
6 ALPEXPO

Lage des Hotels

Strategisch günstig am Stadtrand von Grenoble in der Nähe des Messezentrums Alpexpo gelegen, eignet sich dieses Hotel ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Das Stadtzentrum mit Touristenattraktionen wie dem Kunstmuseum Musée de Grenoble ist 8 Kilometer entfernt. Wintersportbegeisterte erreichen zahlreiche Skigebiete wie Les Deux-Alpes vom Hotel aus in einer Autostunde.

Häufig gestellte Fragen zu POMO Hotel & Restaurant (Grenoble)

Bietet POMO Hotel & Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen POMO Hotel & Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet POMO Hotel & Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom POMO Hotel & Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im POMO Hotel & Restaurant frühstücken?
Ja im POMO Hotel & Restaurant können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von POMO Hotel & Restaurant
POMO Hotel & Restaurant wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im POMO Hotel & Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das POMO Hotel & Restaurant weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das POMO Hotel & Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im POMO Hotel & Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das POMO Hotel & Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das POMO Hotel & Restaurant buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im POMO Hotel & Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
POMO Hotel & Restaurant zählt zu den barrierefreien Hotels in Grenoble.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im POMO Hotel & Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im POMO Hotel & Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im POMO Hotel & Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in POMO Hotel & Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger