Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.76 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 23.74 km
1/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
2/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
3/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
4/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
5/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
6/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
7/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
8/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)
9/9 Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 195,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The family-friendly Paxton Mlv in Ferrieres-en-Brie guarantees its guests a pleasant stay. Contemporary design, modern light installations and all desirable amenities leave nothing to be desired. In the snack bar and restaurant Le Spirit, Italian dishes are served.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 232 Zimmern
  • Kühlschrank in 232 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 232 Zimmern
  • Mikrowelle in 232 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 232 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 232 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 232, Anzahl Einzelzimmer 154, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 154, davon mit einem Doppelbett 78, davon als Dreibettzimmer geeignet 78, davon als Vierbettzimmer geeignet 78, Anzahl Appartments 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 118, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 232, Allergikerzimmer 232, Familienzimmer verfügbar 78,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.76 km
Ferrières-en-Brie

Flughafen

23.74 km
Charles de Gaulle International Airport (CDG)

Bahnhof

2.00 km
RER A Bussy St Georges

Lage des Hotels

Das Paxton Mlv in Ferrieres-en-Brie befindet sich in ruhiger Lage in einem modernen Industriegebiet. Durch die gute Anbindung an die Autobahn ist das Disneyland Resort Paris in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Einkaufsdorf Val d’Europe, das Sealife Aquarium und das Golf Disneyland sind weniger als 10 Kilometer entfernt gelegen. Schloss Ferrières ist in 15 Gehminuten vom Paxton Hotel aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Paxton Paris Mlv (Ferrières-en-Brie)

Bietet Hotel Paxton Paris Mlv kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Paxton Paris Mlv Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Paxton Paris Mlv stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Paxton Paris Mlv frühstücken?
Ja im Hotel Paxton Paris Mlv können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Paxton Paris Mlv
Hotel Paxton Paris Mlv wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Paxton Paris Mlv besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Paxton Paris Mlv weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Paxton Paris Mlv für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Paxton Paris Mlv einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Paxton Paris Mlv über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Paxton Paris Mlv buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Paxton Paris Mlv ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Paxton Paris Mlv zählt zu den barrierefreien Hotels in Ferrières-en-Brie.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Paxton Paris Mlv sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Paxton Paris Mlv kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Paxton Paris Mlv sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Paxton Paris Mlv bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger