X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney Ferney-Voltaire

Avenue du Jura 3 , 01210 Ferney-Voltaire - Ain
Show map
5.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Flughafen 1.86 km
1/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
2/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
3/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
4/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
5/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
6/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
7/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
8/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
9/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
10/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
11/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
12/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
13/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
14/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
15/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
16/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
17/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
18/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
19/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
20/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
21/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
22/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
23/23 Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem modernen Kongresshotel können sich Privat- und Geschäftsreisende gleichermaßen wohlfühlen. Es bietet gemütliche Zimmer und Suiten, deren Komfort kaum Wünsche offenlässt, für Selbstversorger empfehlen Sie Apartments mit Küchenzeile. Während der warmen Jahreszeit lädt der Außenpool zum Relaxen ein, Dampfsauna und Fitnessraum sind ganzjährig verfügbar; genießen Sie auch das leckere Frühstück.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2018-10-01 bis 2019-05-01
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 89 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 89 Zimmern
  • Kühlschrank in 89 Zimmern
  • Mikrowelle in 89 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 89 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 89 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 41, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 41, davon als Vierbettzimmer geeignet 41, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 41, Anzahl Appartments 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 88, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Ferienwohnungen, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 88,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Ferney-Voltaire

Flughafen

1.86 km
Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Lage des Hotels

An der Grenze zur Schweiz, nur wenige Kilometer von der Genfer Innenstadt entfernt, erwartet Sie das Apartmenthotel „Residence La Reserve“. Dank der verkehrsgünstigen Lage in Ferney-Voltaire sind viele Alpenstädte und Wintersportgebiete bequem mit dem Auto erreichbar, zugleich sind Sie gut an das Nahverkehrsnetz angebunden und finden Anschluss an die Wanderwege des Jura.

Häufig gestellte Fragen zu Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney

Bietet Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney-Gästen zur Verfügung.
Bietet Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney frühstücken?
Ja im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney
Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney zählt zu den barrierefreien Hotels in Ferney-Voltaire.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Residence Hoteliere la Réserve Genève Ferney bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger