Hotel Novotel Évry-Courcouronnes
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das modern und geschmackvoll gestaltete Novotel Evry Courcouronnes bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer und Suiten, die mit einem Auge für Details dekoriert sind. Entspannen Sie sich am Außenpool oder trainieren Sie im Fitnessraum, bevor Sie sich mit französischen Gerichten im Restaurant und einem Glas Wein an der Bar verwöhnen lassen.
Besonderheiten des Hotels
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 153, Zimmer mit Verbindungstür 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 8
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
3 Rue de la Mare Neuve Lac de Courcouronnes, 91080 Évry -

Strategisch günstig an der Autobahn A6 gelegen, ist dieses Hotel ein perfekter Rückzugsort für Geschäftsreisende und ein perfekter Zwischenstopp auf einer langen Reise. Die Kathedrale von Évry (1,5 km) ist einen Besuch wert und innerhalb von 36 Kilometern kommen Sie in Paris an.
- 0,89 km
- 1,0 km
- 13,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Évry-Courcouronnes
- Parkplatz direkt am Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Novotel Évry-Courcouronnes
- Freundlichkeit des Personals
-
6,8
- Servicebereitschaft
-
6,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
6,4
- Badezimmer
-
7,2
- Zimmergröße
-
7,6
- Frühstücksleistung
-
4,8
- Restaurantleistung
-
6,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,3
- Schlafkomfort
-
6,0