Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.73 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Montchapet (Dijon)
2/26 Hotel Montchapet (Dijon)
3/26 Hotel Montchapet (Dijon)
4/26 Hotel Montchapet (Dijon)
5/26 Hotel Montchapet (Dijon)
6/26 Hotel Montchapet (Dijon)
7/26 Hotel Montchapet (Dijon)
8/26 Hotel Montchapet (Dijon)
9/26 Hotel Montchapet (Dijon)
10/26 Hotel Montchapet (Dijon)
11/26 Hotel Montchapet (Dijon)
12/26 Hotel Montchapet (Dijon)
13/26 Hotel Montchapet (Dijon)
14/26 Hotel Montchapet (Dijon)
15/26 Hotel Montchapet (Dijon)
16/26 Hotel Montchapet (Dijon)
17/26 Hotel Montchapet (Dijon)
18/26 Hotel Montchapet (Dijon)
19/26 Hotel Montchapet (Dijon)
20/26 Hotel Montchapet (Dijon)
21/26 Hotel Montchapet (Dijon)
22/26 Hotel Montchapet (Dijon)
23/26 Hotel Montchapet (Dijon)
24/26 Hotel Montchapet (Dijon)
25/26 Hotel Montchapet (Dijon)
26/26 Hotel Montchapet (Dijon)
02.02 - 03.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.02.2023
  • Abfahrt: 03.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine freundliche Atmosphäre umgibt die Gäste im Hotel Montchapet in Dijon. Es bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Hotel Montchapet beginnt jeder Morgen mit einem Frühstück, das mit einer Fülle an köstlichen Leckerbissen aufwartet. Nach einem ereignisreichen Tag gibt es keinen besseren Ort um zu entspannen und zur Ruhe zu kommen, als in der gemütlichen Hotelbar mit Ihrem Lieblingsgetränk.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Montchapet (Dijon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 43 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider free
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Montchapet (Dijon)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.10 km - Dijon

Bahnhof : 0.73 km - Dijon - Gare de Dijon-Ville

Lage des Hotels

Das Hotel Montchapet befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Dijon und in nächster Nähe zum Hauptbahnhof. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Musée des Beaux Arts, Notre Dame de Dijon und das Guillaume Tor befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen Dijon ist 10 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Montchapet (Dijon)

Bietet Hotel Montchapet kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Montchapet-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Montchapet Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Montchapet stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Montchapet frühstücken?
Ja im Hotel Montchapet können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Montchapet
Hotel Montchapet wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Montchapet besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Montchapet weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Montchapet für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Montchapet einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Montchapet über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Montchapet buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Montchapet ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Montchapet zählt zu den barrierefreien Hotels in Dijon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Montchapet sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Montchapet kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Montchapet sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Montchapet bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger