Hôtel Mercure Dijon Centre Clemenceau
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Entspannen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in Ihrem komfortabel eingerichteten Zimmer oder Ihrer Suite, die im modernen Stil dekoriert sind und WLAN bieten. Die Tagungsräume sind für bis zu 120 Teilnehmer ausgelegt und Sie können ein köstliches Abendessen mit korrespondierenden Weinen im Restaurant und Ihren Lieblingscocktail an der Bar genießen.
Besonderheiten des Hotels
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 123, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 123
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
22 boulevard de la Marne, 21000 Dijon - Bourgogne

Durch seine zentrale Lage am Parc des Expositions et Congrès de Dijon und dem Stadtzentrum, lockt das Mercure Dijon Centre Clémenceau Geschäfts- als auch Privatreisende. Der Bahnhof Gare Porte Neuve kann bequem zu Fuß erreicht werden.
- 0,56 km
- 7,0 km
- 7,21 km
Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Mercure Dijon Centre Clemenceau
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Hôtel Mercure Dijon Centre Clemenceau
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,2
- Zimmergröße
-
9,4
- Frühstücksleistung
-
4,5
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
8,6