Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.82 km Bahnhof 0.06 km Flughafen 95.40 km
1/19 Le Grand Hotel Bristol
2/19 Le Grand Hotel Bristol
3/19 Le Grand Hotel Bristol
4/19 Le Grand Hotel Bristol
5/19 Le Grand Hotel Bristol
6/19 Le Grand Hotel Bristol
7/19 Le Grand Hotel Bristol
8/19 Le Grand Hotel Bristol
9/19 Le Grand Hotel Bristol
10/19 Le Grand Hotel Bristol
11/19 Le Grand Hotel Bristol
12/19 Le Grand Hotel Bristol
13/19 Le Grand Hotel Bristol
14/19 Le Grand Hotel Bristol
15/19 Le Grand Hotel Bristol
16/19 Le Grand Hotel Bristol
17/19 Le Grand Hotel Bristol
18/19 Le Grand Hotel Bristol
19/19 Le Grand Hotel Bristol

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In den eleganten, komfortabel ausgestatteten Zimmern des Stadthotels können sich beruflich und privat Reisende gleichermaßen wohlfühlen. Weitere Annehmlichkeiten bietet der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad und Fitnessraum; genießen Sie die Elsässer Küche und erlesene Menüs in Brasserie und Restaurant. Sichere Stellplätze für Zweiräder und attraktive Veranstaltungsräume runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber TOMASO
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider TOMASO
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 91 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 91 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 91 Zimmern
  • Hosenbügler in 8 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 91 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 11:45 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1926, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon mit einem Doppelbett 51, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 91, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Grand Hotel Bristol akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Le Grand Hotel Bristol

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.82 km
Colmar

Flughafen

95.40 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

0.06 km
Colmar - Gare de Colmar

Autobahn-Anschluss

2.00 km
COLMAR SÜD/SEMM

Lage des Hotels

Etwa 30 Kilometer nördlich von Mühlhausen erwartet Sie das „ Grand Hôtel Bristol“. Dank seiner zentralen Lage in Colmar erreichen Sie die historische Altstadt mit dem Museum Unterlinden bequem zu Fuß; Rad- und Wanderwege führen in den Naturpark Vogesen und eine Autofahrt nach Freiburg im Breisgau dauert etwa 50 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Le Grand Hotel Bristol

Bietet Le Grand Hotel Bristol kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Le Grand Hotel Bristol-Gästen zur Verfügung.
Bietet Le Grand Hotel Bristol Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Le Grand Hotel Bristol stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Le Grand Hotel Bristol frühstücken?
Ja im Le Grand Hotel Bristol können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Le Grand Hotel Bristol
Le Grand Hotel Bristol wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Le Grand Hotel Bristol besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Le Grand Hotel Bristol weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Le Grand Hotel Bristol für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Le Grand Hotel Bristol einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Le Grand Hotel Bristol über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Le Grand Hotel Bristol buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Le Grand Hotel Bristol ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Le Grand Hotel Bristol zählt zu den barrierefreien Hotels in Colmar.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Le Grand Hotel Bristol sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Le Grand Hotel Bristol kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Le Grand Hotel Bristol sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Le Grand Hotel Bristol bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger