Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin

Avenue du Mai 1945 8, 51520 Châlons-en-Champagne - Chalons-en-Champagne
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
129.00EUR
69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Châlons-en-Champagne
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.2
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel „Campanile Chalons en Champagne Saint Martin“ werden Sie von einer modernen Atmosphäre empfangen. Für geschäftliche Treffen können Sie den technisch gut ausgestatteten Seminarraum nutzen. Anschließend lockt das Restaurant mit verschiedenen Leckereien. Nach einem netten Abend unter Kollegen ziehen Sie sich in Ihr helles, gepflegtes Zimmer zurück um herrlich auszuschlafen.

Besonderheiten des Hotels

The city tax is 0,8 euros per day and per person In case of late arrival after 11:00pm, please contact the reception before 11:00pm in order to get the check-in procedure.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 19, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 49

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Avenue du Mai 1945 8, 51520 Châlons-en-Champagne - Chalons-en-Champagne

Lage des Hotels

Am Stadtrand von Saint-Martin-sur-le-Pré finden Sie Ihr Hotel. Einerseits sind Sie schnell im Zentrum der kleinen Stadt, andererseits liegen weite Felder vor der Tür. Das Zentrum der benachbarten Stadt Châlons-en-Champagne erreichen Sie nach nur wenigen Autominuten. Auch nach Reims gelangen Sie nach etwa 30 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 2,68 km
  • 42,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin

Bietet das Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 39,17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42,82 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin zählt zu den barrierefreien Hotels in Châlons-en-Champagne.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Campanile Chalons en Champagne Saint Martin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Campanile Chalons en Champagne Saint Martin

Freundlichkeit des Personals
4,7
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,7
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
4,5
Badezimmer
3,3
Zimmergröße
5,7
Frühstücksleistung
1,0
Restaurantleistung
2,0
Preis-Leistungsverhältnis
4,0
Schlafkomfort
5,0
3.5
20.08.18 von Philipp W., Älteres Paar
Lage an der Autobahn ist gut, aber schwer zu finden.
Das Personal war nicht sehr freundlich, das Wlan instabil. Bad müsste dringend renoviert werden.

Hallo, Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprach. Ihre Kommentare erlauben uns jeden Tag, uns zu verbessern. Ich hoffe, dich wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Sandy A., Assistentin der Geschäftsleitung.

Details
Seite 1 von 1