/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco Cap-d'Ail

Port de Cap d'Ail , 06320 Cap-d'Ail
Show map
4.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.42 km Bahnhof 10.90 km Flughafen 16.18 km
1/1 Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit Blick auf den Hafen und das Meer, lockt das Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco mit einer malerischen Kulisse und mit einem eleganten Flair. Die in kühlen Blau- und dezenten Beigetönen gestalteten Zimmer, mit zum Teil Meer- und Bergblick, sind geräumig und erstrahlten in einem geschmackvollen Design. Am Abend können die Gäste Cocktails auf der Terrasse der Bar genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 186, davon mit 2 getrennten Betten 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.42 km
Cap-dAil

Flughafen

16.18 km
Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof

10.90 km
Nice -Ville Railway Station

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte von den Stränden Marquet und Mala entfernt, genießt das Hotel eine schöne Lage in Port de Cap D Ail. Am Fuße des Berges Tete de Chien gelegen besticht die Region durch eine wunderbare Naturkulisse und bietet zahlreiche Wanderwege entlang der Küste.

Häufig gestellte Fragen zu Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco

Bietet Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco frühstücken?
Ja im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco
Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.5 bewertet.
Welcher Service ist im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco über HRS bucht?
Leider bietet das Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Riviera Marriott Hotel La Porte de Monaco bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger