X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

L'Amirauté Brest Oceania Hotels 41 rue Branda , 29200 Brest

Show map
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 2.00 km Flughafen 7.70 km
1/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
2/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
3/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
4/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
5/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
6/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
7/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
8/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
9/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
10/10 L'Amirauté Brest Oceania Hotels
17.08 - 18.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ausgezeichneter Service und Top Lage machen das L'Amirauté Hotel Brest zum idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Brest. Seine liebevoll eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet und erfüllen alle modernen Standards. Für einen guten Start in den neuen Tag, serviert das freundliche Personal jeden Morgen ein köstliches Frühstück. Falls Sie geschäftlich in der Stadt sind, werden Sie im Hotel alles vorfinden, was Sie benötigen, um produktiv zu bleiben.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ORANGE
  • Tür mit Sicherheitskette in 84 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Hosenbügler in 84 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 84 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 84 Zimmern
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 40, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 84, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-07-01 bis 2007-08-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 84, Familienzimmer verfügbar 8, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-07-01 bis 2007-08-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

L'Amirauté Brest Oceania Hotels akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

L'Amirauté Brest Oceania Hotels

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

7.70 km
Brest Bretagne Airport (BES)

Bahnhof

2.00 km
BREST CENTRE

Autobahn-Anschluss

3.00 km
brest centre

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten von Brest. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich in nächster Nähe und laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Häufig gestellte Fragen zu L'Amirauté Brest Oceania Hotels

Bietet L'Amirauté Brest Oceania Hotels kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen L'Amirauté Brest Oceania Hotels-Gästen zur Verfügung.
Bietet L'Amirauté Brest Oceania Hotels Parkplätze für Gäste?
Gäste vom L'Amirauté Brest Oceania Hotels stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im L'Amirauté Brest Oceania Hotels frühstücken?
Ja im L'Amirauté Brest Oceania Hotels können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von L'Amirauté Brest Oceania Hotels
L'Amirauté Brest Oceania Hotels wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im L'Amirauté Brest Oceania Hotels besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das L'Amirauté Brest Oceania Hotels weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das L'Amirauté Brest Oceania Hotels für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im L'Amirauté Brest Oceania Hotels einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das L'Amirauté Brest Oceania Hotels über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das L'Amirauté Brest Oceania Hotels buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im L'Amirauté Brest Oceania Hotels ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
L'Amirauté Brest Oceania Hotels zählt zu den barrierefreien Hotels in Brest.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im L'Amirauté Brest Oceania Hotels sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im L'Amirauté Brest Oceania Hotels kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im L'Amirauté Brest Oceania Hotels sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in L'Amirauté Brest Oceania Hotels bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger