/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.89 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 131.29 km
1/1 Logis Villa C hôtel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel Villa C“ empfängt Sie in einem charmanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Die luxuriösen Gästezimmer erstrahlen in stilvoller Eleganz. Hochwertiges Mobiliar und moderne Ausstattung komplettieren das historische Flair perfekt. Manche der Zimmer verfügen zudem über traumhafte, private Terrassen zum Sonnen und Entspannen. Letzteres können Sie bei einem kühlen Drink auch in der exquisiten Bar Lounge.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Logis Villa C hôtel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Logis Villa C hôtel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.89 km
Bourges

Flughafen

131.29 km
Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Bahnhof

0.50 km
Gare Sncf de Bourges

Autobahn-Anschluss

5.00 km
Bourges

Lage des Hotels

Im Herzen von Bourges, in direkter Bahnhofsnähe, ist dieses Boutiquehotel gelegen. Auf dem Weg zu den schönen Sehenswürdigkeiten der Altstadt passieren Sie den Jardin des Prés-Fichaux, der mit kunstvollen Skulpturen und einer prachtvollen Parkanlage verzückt. Im historischen Zentrum angelangt, sollten Sie auf keinen Fall die eindrucksvolle Kathedrale Saint-Étienne verpassen.

Häufig gestellte Fragen zu Logis Villa C hôtel

Bietet Logis Villa C hôtel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Logis Villa C hôtel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Logis Villa C hôtel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Logis Villa C hôtel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Logis Villa C hôtel frühstücken?
Leider bietet das Logis Villa C hôtel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Logis Villa C hôtel
Logis Villa C hôtel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Logis Villa C hôtel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Logis Villa C hôtel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Logis Villa C hôtel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Logis Villa C hôtel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 131.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Logis Villa C hôtel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Logis Villa C hôtel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Logis Villa C hôtel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Logis Villa C hôtel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bourges.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Logis Villa C hôtel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Logis Villa C hôtel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Logis Villa C hôtel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.10.20

9.7 Exzellent

Positiv The service was great and rooms too.

Anonym Geschäftsreisender

09.09.20

9.7 Exzellent

Positiv Very good Service

Graf M. Geschäftsreisender

26.06.20

9.6 Exzellent

Positiv durch Neurenovierung wesentlich besser als zuvor, endlich kommt ein neuer Hoteleigener Parkplatz, Frühstücksraum komplett neu und viel größer