/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.49 km Bahnhof 5.37 km Flughafen 14.57 km
1/5 Hotel Le B Paris Boulogne
2/5 Hotel Le B Paris Boulogne
3/5 Hotel Le B Paris Boulogne
4/5 Hotel Le B Paris Boulogne
5/5 Hotel Le B Paris Boulogne

Dein HRS Angebot

DZ. ab 113,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel le B Paris Boulogne in Boulogne Billancourt heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet komfortable und gemütlich eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen serviert das freundliche Personal des Hotel le B Paris Boulogne ein köstliches kontinentales Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10 EUR Provider swisscom
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 47 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-11-01 bis 2009-04-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-11-01 bis 2009-04-30 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le B Paris Boulogne akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Le B Paris Boulogne

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.49 km
Boulogne-Billancourt

Flughafen

14.57 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

5.37 km
Paris - Gare Montparnasse

Lage des Hotels

Das Hotel le B Paris Boulogne befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Herzen des Geschäftsviertels Boulogne Billancourt am Stadtrand von Paris. In 4 Minuten kann die Metrostation Marcel Sembat bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine direkte Verbindung zu Champs Elysées und Eiffelturm.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le B Paris Boulogne

Bietet Hotel Le B Paris Boulogne kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10 EUR Provider swisscom
Bietet Hotel Le B Paris Boulogne Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le B Paris Boulogne stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Le B Paris Boulogne frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le B Paris Boulogne kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le B Paris Boulogne
Hotel Le B Paris Boulogne wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le B Paris Boulogne besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le B Paris Boulogne weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le B Paris Boulogne für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le B Paris Boulogne einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le B Paris Boulogne über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Le B Paris Boulogne keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Le B Paris Boulogne ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le B Paris Boulogne ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le B Paris Boulogne sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le B Paris Boulogne kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le B Paris Boulogne bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger