X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 50.02 km
1/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
2/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
3/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
4/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
5/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
6/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
7/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
8/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
9/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
10/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
11/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
12/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
13/14 Brit Hotel Blois – Le Préma
14/14 Brit Hotel Blois – Le Préma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Brit Hotel Prema ist ein charmantes Hotel in Blois, das über komfortabel und hübsch eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN verfügt. Im Restaurant genießen die Gäste morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends gutbürgerliche Gerichte. Geschäftsreisenden stehen 2 Seminarräume zur Verfügung. Außerdem bietet das Brit Hotel Prema kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 43 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-09-01 bis 2008-12-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-09-01 bis 2008-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Brit Hotel Blois – Le Préma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Brit Hotel Blois – Le Préma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Blois

Flughafen

50.02 km
Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Bahnhof

5.00 km

Autobahn-Anschluss

1.00 km
A10

Lage des Hotels

Das in Blois im Herzen des Loire-Tals gelegene Brit Hotel Prema ist ein idealer Ausgangspunkt, um die vielen Burgen in der reizenden Umgebung zu erkunden. Lohnenswerte Ziele sind auch die vielen Weinkeller und die Freizeitparks der Region.

Häufig gestellte Fragen zu Brit Hotel Blois – Le Préma

Bietet Brit Hotel Blois – Le Préma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Brit Hotel Blois – Le Préma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Brit Hotel Blois – Le Préma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Brit Hotel Blois – Le Préma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Brit Hotel Blois – Le Préma frühstücken?
Ja im Brit Hotel Blois – Le Préma können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Brit Hotel Blois – Le Préma
Brit Hotel Blois – Le Préma wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.7 bewertet.
Welcher Service ist im Brit Hotel Blois – Le Préma besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Brit Hotel Blois – Le Préma weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Brit Hotel Blois – Le Préma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Brit Hotel Blois – Le Préma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Brit Hotel Blois – Le Préma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Brit Hotel Blois – Le Préma buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Brit Hotel Blois – Le Préma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Brit Hotel Blois – Le Préma zählt zu den barrierefreien Hotels in Blois.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Brit Hotel Blois – Le Préma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Brit Hotel Blois – Le Préma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Brit Hotel Blois – Le Préma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger