Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ob Sie geschäftliche Absichten verfolgen oder aus privaten Gründen in der Stadt sind, wenn Sie nach Toulouse reisen und sich eines angenehmen Aufenthaltes in der Ville Rose gewiss sein wollen, dann übernachten Sie im Radisson Blu Hotel Toulouse Airport. Die geräumigen, komplett ausgestatteten Zimmer verfügen über ein modernes Interieur mit farbenfrohem Akzent. Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant, eine Bar und einen Innenhof. Sämtliche Einrichtungen überzeugen mit einem frischen und stilvollen Design.
Besonderheiten des Hotels
Non smoking hotel - free private parking on wkd Opening hours of the restaurant: Monday to Friday from 12h to 14h00 Monday to Thursday from 19h to 22h00 During the period 21 December 2018 until the 6th of January 2019 : - The food service (restaurants, bar) will be closed. Room service menu will be available. Access to the fitness center will remain open. - Breakfast will be served as usual.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 140, Anzahl Doppelzimmer 60, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurhotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
2 RUE DIEUDONNE COSTES, 31700 Blagnac -

Nur einen Katzensprung vom Flughafen Toulouse-Blagnac entfernt, ist dieses in Blagnac gelegene Hotel bestens für Geschäftsreisen, Zwischenstopps und Kurzaufenthalt geeignet. Autobahn und Schnellstraße sind schnell zu erreichen. Ins absolute sehenswerte Stadtzentrum von Toulouse benötigen Sie nur 15 Autominuten.
- 1,43 km
- 0,0 km
- 1,41 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU TOULOUSE AIRPORT
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Fahrradverleih
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
- Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RADISSON BLU TOULOUSE AIRPORT
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,8
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Wellness
-
7,7
- Schlafkomfort
-
8,7
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Wir sind bestrebt, dass jeder Moment zählt. Dieter Acke, Geschäftsführer.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Wir sind bestrebt, dass jeder Moment zählt. Dieter Acke, Geschäftsführer.
Nach Ihrer wertvollen Rückkehr werden wir die notwendigen Maßnahmen untersuchen und ergreifen. Wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung, ich versichere Ihnen außergewöhnlich.
Dear Harten, Thank you so much for this gerat score! Best regards Dieter Acke, General Manager.
Thank you for you feedback.
Please never hesitate to provide details so we could improve our service.
Dear Duhovnikov, This is such a pleasure to read you and see that we have made every moment matters. Best regards. Dieter Acke, General Manager
Thank you :)
Sehr geehrter Herr, es ist mir eine große Freude, Sie bei jedem Ihrer Besuche begrüßen zu dürfen.
, Plastikboden, mehr Abwechslung bei Frühstück, mini Schreibtisch
Ihre Kommentare sind gut aufgenommen und wir werden bei der Verbesserung unserer Qualität von unschätzbarem Wert sein.
Lieber Anonym, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wisse, dass wir die Wasserflasche allen unseren Radisson Rewards-Mitgliedern anbieten. Nichts einfacher zu genießen, ein paar Sekunden sind genug. Ich hoffe, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dieter Acke Geschäftsführer.
Lieber Anonym, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment für unser Super-Frühstücksangebot.
Lieber Anonym, In der Tat erlauben unsere Zimmer nach französischem Recht nicht, das Fenster zu öffnen. Ich hoffe, wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dieter Acke Geschäftsführer.
Thank you for this great review!
We challenge ourselves every day to make every moment matters and provide our best rates available.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Wir sind bestrebt, dass jeder Moment zählt. Dieter Acke, Geschäftsführer.
Unser Grab & Run-Service ist ab 5 Uhr morgens vor der Rezeption geöffnet, wenn Sie einen frühen Flug haben.