Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Le Calice du Gévaudan Banassac

Lieu Dit la Mothe 75 , 48500 Banassac
Show map
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 56.81 km
1/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
2/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
3/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
4/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
5/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
6/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
7/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
8/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
9/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
10/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
11/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
12/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
13/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
14/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
15/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
16/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
17/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
18/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
19/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
20/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
21/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
22/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
23/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
24/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
25/26 Hotel Le Calice du Gévaudan
26/26 Hotel Le Calice du Gévaudan

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hôtel-Restaurant Le Calice du Gévaudan präsentiert sich als heimeliges, landestypisches Gästehaus mit exzellenter Kulinarik. Das schicke Restaurant verwöhnt Sie mit regionalen Köstlichkeiten, die mit viel Liebe und Können gezaubert wurden. Diese genießt man gerne auch auf der Terrasse. In Ihrem Zimmer erwarten Sie freundlicher Komfort und alle modernen Annehmlichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 13:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 20:40 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Orange
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 8, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 14:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 14:30 Rezeption besetzt von 17:30 bis 21:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 14, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-03-01 bis 2015-05-01 im Bereich other,

Rezeption
Von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Calice du Gévaudan akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Le Calice du Gévaudan

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km

Flughafen

56.81 km
Rodez-Marcillac Airport (RDZ)

Bahnhof

1.00 km

Autobahn-Anschluss

0.20 km
40

Lage des Hotels

Idyllisch und verkehrsgünstig liegt das Hotel in der kleinen Ortschaft Banassac. Zum Rathaus spazieren Sie etwa 8 Minuten. Nach 10 Autominuten gelangen Sie zur Anlage Golf du Sabot. In 28 km Entfernung finden Sie einen Naturpark rund um die Schlucht Gorges du Tarn. Hier können Sie u.a. Wildwasserfahrten erleben.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Calice du Gévaudan

Bietet Hotel Le Calice du Gévaudan kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Calice du Gévaudan-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le Calice du Gévaudan Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Calice du Gévaudan stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Le Calice du Gévaudan frühstücken?
Ja im Hotel Le Calice du Gévaudan können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Calice du Gévaudan
Hotel Le Calice du Gévaudan wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Calice du Gévaudan besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Calice du Gévaudan weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Calice du Gévaudan für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Calice du Gévaudan einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Calice du Gévaudan über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Calice du Gévaudan buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Le Calice du Gévaudan ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Calice du Gévaudan zählt zu den barrierefreien Hotels in Banassac.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Calice du Gévaudan haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Calice du Gévaudan kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Calice du Gévaudan sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Calice du Gévaudan bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger