/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.85 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 57.13 km
1/26 Good Night Hotel
2/26 Good Night Hotel
3/26 Good Night Hotel
4/26 Good Night Hotel
5/26 Good Night Hotel
6/26 Good Night Hotel
7/26 Good Night Hotel
8/26 Good Night Hotel
9/26 Good Night Hotel
10/26 Good Night Hotel
11/26 Good Night Hotel
12/26 Good Night Hotel
13/26 Good Night Hotel
14/26 Good Night Hotel
15/26 Good Night Hotel
16/26 Good Night Hotel
17/26 Good Night Hotel
18/26 Good Night Hotel
19/26 Good Night Hotel
20/26 Good Night Hotel
21/26 Good Night Hotel
22/26 Good Night Hotel
23/26 Good Night Hotel
24/26 Good Night Hotel
25/26 Good Night Hotel
26/26 Good Night Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 45,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als komfortables Hotel Garni ist das Good Night Hotel in Arques eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind funktional ausgestattet und verfügen über kostenloses WLAN. Snacks und Getränke sind in der Cafeteria erhältlich, die zum Verweilen einlädt. Morgens wird ein Frühstück in Buffetform serviert. Darüber hinaus bietet das Good Night Hotel kostenlose Parkplätze.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 63, davon als Dreibettzimmer geeignet 61, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 63,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Good Night Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Good Night Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.85 km
Arques

Flughafen

57.13 km
Lille-Lesquin Airport (LIL)

Bahnhof

7.00 km
ST OMER

Autobahn-Anschluss

0.00 km
THEROUANNE

Lage des Hotels

Das Good Night Hotel befindet sich in günstiger Lage am südöstlichen Rand von Arques. Über die Autobahn A26 ist es sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums, wo Geschäfte, Bars und Restaurants zu einem Bummel einladen. In nur 3 Minuten ist der Bahnhof mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Good Night Hotel

Bietet Good Night Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Good Night Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Good Night Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Good Night Hotel frühstücken?
Ja im Good Night Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Good Night Hotel
Good Night Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.8 bewertet.
Welcher Service ist im Good Night Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Good Night Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Good Night Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Good Night Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Good Night Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Good Night Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Arques.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Good Night Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Good Night Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Good Night Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Good Night Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger