/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 45.63 km Flughafen 48.76 km
1/8 Hotel Le Logis de la Lys
2/8 Hotel Le Logis de la Lys
3/8 Hotel Le Logis de la Lys
4/8 Hotel Le Logis de la Lys
5/8 Hotel Le Logis de la Lys
6/8 Hotel Le Logis de la Lys
7/8 Hotel Le Logis de la Lys
8/8 Hotel Le Logis de la Lys

Dein HRS Angebot

DZ. ab 103,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Jedes der Zimmer im Le Logis de la Lys ist modern und komfortabel eingerichtet, mit einem Auge für Details dekoriert und bietet modern Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN. Das Restaurant ist der perfekte Ort, um ein gutes Abendessen zu genießen und an der Bar können Sie Ihren ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 26 Zimmern
  • Frühstück von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider orange
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 26 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 10:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 17:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 13, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 2, Überlange Betten (über 2 m) in 24 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Logis de la Lys akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Le Logis de la Lys

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Aire-sur-la-Lys

Flughafen

48.76 km
Lille-Lesquin Airport (LIL)

Bahnhof

45.63 km
Porte des Postes Lille (Station)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
LILLERS

Lage des Hotels

Von diesem Hotel aus erreichen Sie das Stadtzentrum von Aire sur la Lys innerhalb weniger Gehminuten, wo Sie enge Straßen sowie die Pfarrkirche St-Pierre d’Aire-sur-la-Lys bewundern können. Der nächstgelegene Fernbahnhof befindet sich in Isbergues (5km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Logis de la Lys

Bietet Hotel Le Logis de la Lys kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Logis de la Lys-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le Logis de la Lys Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Logis de la Lys stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Le Logis de la Lys frühstücken?
Ja im Hotel Le Logis de la Lys können Sie von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Logis de la Lys
Hotel Le Logis de la Lys wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Logis de la Lys besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Logis de la Lys einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 45.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Logis de la Lys über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Logis de la Lys buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Le Logis de la Lys ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Logis de la Lys zählt zu den barrierefreien Hotels in Aire-sur-la-Lys.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Logis de la Lys sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Logis de la Lys kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Logis de la Lys sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 17:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Logis de la Lys bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger