/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.44 km Bahnhof 9.03 km Flughafen 12.90 km
1/10 Hotel Hellsten Espoo
2/10 Hotel Hellsten Espoo
3/10 Hotel Hellsten Espoo
4/10 Hotel Hellsten Espoo
5/10 Hotel Hellsten Espoo
6/10 Hotel Hellsten Espoo
7/10 Hotel Hellsten Espoo
8/10 Hotel Hellsten Espoo
9/10 Hotel Hellsten Espoo
10/10 Hotel Hellsten Espoo

Dein HRS Angebot

DZ. ab 102,35 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hellsten Hotel Espoo in Helsinki bietet 100 stilvoll eingerichtete und komfortabel ausgestattete Appartements. Sie verfügen unter anderem über eine eigene Küche, einen Arbeitsbereich und große Flachbildfernseher mit Kabelfernsehen. Darüber hinaus steht in den Appartements ein Internetzugang zur Verfügung. Einige Zimmer können auf Wunsch auch mit eigener Sauna gebucht werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 09:30 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 100 Zimmern
  • Kühlschrank in 100 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Mikrowelle in 100 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Anzahl Appartments 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 100, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 15, Anzahl Babybetten 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hellsten Espoo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Hellsten Espoo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.44 km
Espoo

Flughafen

12.90 km
Helsinki Vantaa Airport (HEL)

Bahnhof

9.03 km
Helsinki - Central Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Kehä 1/Ring road 1

Lage des Hotels

Das Hellsten Hotel Espoo befindet sich in einer zentralen Lage in der Leppävaara Geschäftsgegend in Helsinki, etwa 800 Meter vom Leppävaara Bahnhof und dem Sello Einkaufscenter entfernt. Es ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Shoppingtouren und Erkundungen der Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hellsten Espoo

Bietet Hotel Hellsten Espoo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hellsten Espoo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hellsten Espoo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hellsten Espoo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Hellsten Espoo frühstücken?
Ja im Hotel Hellsten Espoo können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hellsten Espoo
Hotel Hellsten Espoo wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hellsten Espoo besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hellsten Espoo weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hellsten Espoo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hellsten Espoo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hellsten Espoo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hellsten Espoo buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hellsten Espoo ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hellsten Espoo zählt zu den barrierefreien Hotels in Espoo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hellsten Espoo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Hellsten Espoo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hellsten Espoo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.06.19

6.8

Positiv kl. Küche mit Herd, Mickrowelle und Kühlschrank war super Negativ Vor allem die Küche bräuchte mal eine Grundreinigung.