Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
1/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
2/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
3/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
4/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
5/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
6/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
7/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
8/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
9/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
10/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
11/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
12/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
13/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
14/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
15/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
16/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
17/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
18/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
19/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
20/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
21/21 Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )

  • Fahrradverleih
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein luxuriöses Tropenparadies erwartet Sie im „Shangri-La's Fijian Resort and Spa, Yanuca, Fiji“. Umgeben von prächtigen Palmen residieren Sie hier in atemberaubenden Suiten mit lauschigem Balkon und spektakulären Meerblick. Verbringen Sie den Tag an den Lagunen-Pools oder genießen Sie eine herausragende Wellnessanwendung im exklusiven Spa. Auch das authentische Speisenangebot im zauberhaften, landestypischen Restaurant wird Sie verzücken.

Lage des Hotels

Tropische Pflanzenwelt, kristallklares Meerwasser und blendend weiße Strände lassen auf den Fidschis Urlaubsträume wahr werden. Kommen Sie in diesem Resort auf der Insel Yanuca unter und verbringen Sie eine paradiesische Zeit. Ob Sonnenbaden, Schnorcheln oder Surfen – hier gibt es unzählige Möglichkeiten, den türkisblauen Ozean für Ihren Freizeitspaß zu nutzen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 18:00 Uhr
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink
  • Pay TV
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Friseur
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka )

Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa (Sigatoka ): Lage und Enfernung

Zentrum : 12.00 km - Sigatoka

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa...

Bietet Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa frühstücken?

Ja im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa buchen:
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink
  • Pay TV

Gibt es im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Yanuca Island.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shangri-La's Fijian Resort & Spa bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger