/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.01 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 87.27 km
1/7 Hotel Roß
2/7 Hotel Roß
3/7 Hotel Roß
4/7 Hotel Roß
5/7 Hotel Roß
6/7 Hotel Roß
7/7 Hotel Roß

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Ross in der Bergstadt Zwönitz hat ein historisch-romantisches und zugleich modernes Ambiente. Es ist das älteste Gasthaus Sachsens und verfügt über ein Steakhouse, sowie ausgewählte regionale Gerichte.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T - Mobile
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1537, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Roß akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Roß

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.01 km
Zwönitz

Flughafen

87.27 km
Dresden Airport (DRS)

Bahnhof

0.50 km
Zwönitz

Autobahn-Anschluss

11.00 km
Stollberg West

Lage des Hotels

Das Hotel Ross liegt zentral am Marktplatz von Zwönitz und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch das Erzgebirge und das Vogtland.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roß

Bietet Hotel Roß kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Roß-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Roß Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Roß stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Roß frühstücken?
Ja im Hotel Roß können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Roß
Hotel Roß wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Roß besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Roß einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Roß über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Roß buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Roß ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Roß ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roß haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Roß kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Roß sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Roß bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger