Hotel Kormoran Garni

Dünenstr.14, 17454 Zinnowitz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
159.00EUR
99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Zinnowitz
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0 EUR
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Strandhotel garni Kormoran wurde liebevoll renoviert und erstrahlt nun im historischen Glanz der Bäderarchitektur. Erleben Sie die Atmosphäre einer längst vergangen Epoche auf eine neue, ganz persönliche und individuelle Art. In den Sommermonaten lädt die Sonnenterrasse zum Verweilen ein.

Besonderheiten des Hotels

Wichtiger Hinweis zur Schlüsselübergabe: Die Rezeption befindet sich im nahe gelegenen Strandhotel „Preussenhof“ (Dünenstraße 10, direkt an der Seebrücke) und ist 24 Stunden am Tag besetzt. Außerhalb der Sommersaison wird Ihnen hier auch das Frühstück serviert. Die Parkgebühren betragen 9,00 € pro Tag/ Stellplatz. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 9, Hotel Garni, Strandhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 31, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Dünenstr.14, 17454 Zinnowitz -

Lage des Hotels

Das Strandhotel garni Kormoran liegt direkt an der Zinnowitzer Strandpromenade, nur wenige Fußschritte vom feinen Sandstrand und der Seebrücke entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,38 km
  • 35,0 km
  • 27,16 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kormoran Garni

Bietet das Hotel Kormoran Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Kormoran Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Kormoran Garni gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Kormoran Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Kormoran Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27,16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Kormoran Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kormoran Garni buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kormoran Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Kormoran Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Kormoran Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Kormoran Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Kormoran Garni

6.4
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
6,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
5,3
7.5
13.08.18 von Westphal D., Älteres Paar
schöne Lage, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück
die Kopfkissen sind äußerst mangelhaft
Details
5.2
07.01.18 von , Privatreisender
Das alte Gebäude.
- keine Wellness-Termine frei trotz Werbung überall, Frühstücksbufett wenig ansprechend für mich, Zimmer bis 13.00 Uhr nicht gesäubert, meine Beschwerde wurde mit das machen wir immer so ohne Entschädigung durchgewinkt
Details
Seite 1 von 1