Hotel Adler Gasthof

Oettingen-Wallerstein-Str. 19, 86473 Ziemetshausen - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Ziemetshausen
15.11.19 - 16.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag wednesday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Eigner Hotspot
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Eigener Hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 5 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel legt großen Wert darauf, die Tradition und den einzigartigen Charme des Hauses zu bewahren und lockt damit sowohl nationale als auch internationale Gäste an. Alle Zimmer weisen einen klassischen Stil mit komfortabler Einrichtung auf. Da die Umgebung für den Kartoffelanbau bekannt ist, sollten Sie sich die berühmten Kartoffelgerichte und andere regionale Köstlichkeiten aus der Speisekarte des Restaurants nicht entgehen lassen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parkplätze, kostenloser Internetzugang Liebevoll eingerichtete Gaststuben und eine landestypische Küche mit Kartoffe- und vegetarischen Gerichten. ACHTUNG: MITTWOCH IST DAS RESTAURANT GESCHLOSSEN

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 7, Ruhetag des Hotels wednesday, Betriebsferien von 2010-06-07, bis 2010-06-23, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 13

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Oettingen-Wallerstein-Str. 19, 86473 Ziemetshausen - Bayern

Lage des Hotels

Der Gasthof Adler genießt eine zentrale Lage in Ziemetshausen im wunderschönen Bayern. Augsburg liegt in einer Entfernung von 32 Kilometern, bis nach München sind es 100 Kilometer. Nach einem 10-minütigen Fußmarsch erreichen Sie das Webereimuseum Gebr. Stegmann.

Umgebung des Hotels
  • 0,39 km
  • 14,21 km
  • 92,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler Gasthof

Bietet das Hotel Adler Gasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adler Gasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adler Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler Gasthof können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Adler Gasthof?
Hotel Adler Gasthof wurde von 27 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92,96 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adler Gasthof liegt mit 0,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler Gasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler Gasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler Gasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Adler Gasthof ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adler Gasthof

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,6
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
9,2
9.6
17.10.19 von Baierl M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein sehr freundlicher Empfang. Die Gaststätte ist im Hotel, sehr empfehlenswert, das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Wlan ist zum arbeiten sehr stabil. 
Ich komme gerne wieder ! 
Details
9.7
19.08.19 von Krebs A., Privatreisender
Positiv:
Besonders die Freundlichkeit und das gute Essen haben mich mal wieder überzeugt
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Krebs, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis ganz bald. Ihre Familie Hiller

Details
8.9
14.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal, große modernes Bad
Negativ:
hat keine Aufzug
Details
10
12.08.19 von Maria S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nette Gastgeber, sehr Modernes Ambiente, das die Eier beim Frühstück frisch zubereitet werden. 
Kommentar des Hotels:

Liebe Frau Maria, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, wenn die Kleinigkeiten gesehen werden bei denen wir, mit unserem Team täglich hart dran arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Hiller

Details
10
07.08.19 von Frank T., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliche Mitarbeiter, sehr Moderne Zimmer und ein überragendes Frühstücksbuffet. Vielen Dank ich komme wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Frank! Danke, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ja, wir sind auch sehr stolz auf unseren neuen Eingangsbereich und den letzten renovierten Zimmern. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus dem schwäbischen Barockwinkel

Details
9.9
06.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles 
Negativ:
Nichts
Details
10
27.02.19 von Düser A., Geschäftsreisender
Positiv:
Genügend Parkplätze, gutes W-Lan, schöne und sauber Zimmer, leckeres Restaurant, gutes Frühstück und sehr freundliche Menschen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Düser, vielen Dank auch dafür, das Sie uns ein so netter und angenehmer Gast waren. Genau das treibt uns als Familienbetrieb an täglich das beste zu geben und ständig mit unserem Team zu wachsen. Ihre Familie Hiller

Details
8.5
17.10.18 von Tressel C., Geschäftsreisender
Positiv:
Bis auf das Einzelzimmer (kleines Bett) war ich sehr zufrieden 
Negativ:
Kleines Bett 
Details
10
04.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war super nett. Das Zimmer war toll. Der Restaurantbereich ist sehr schön gestaltet so das man sich schnell gut aufgehoben fühlt. Das Essen war erstklassig.
Details
9.2
25.09.18 von Grabau P., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer, gute Küche und sehr freundliches Personal 
Details
Seite 1 von 2