/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Bahnhof 65.00 km Flughafen 50.00 km
1/1 Hotel Resort Kormoran Zehdenick

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinem schön angelegten Garten, eigenem Badesee und Beachvolleyballfeld bietet das „Resort Kormoran“ Erholungssuchenden und Sportbegeisterten einen wunderbaren Ort zum Energietanken. Sie verbringen Ihren Aufenthalt in gemütlichen Zimmern, die im schicken Landhausstil gehalten sind und lassen sich im Restaurant, im Wintergarten oder auf der Terrasse mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 19:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 16,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Faxgerät in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 7, Hotelpension, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Resort Kormoran Zehdenick akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Resort Kormoran Zehdenick

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Zehdenick

Flughafen

50.00 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

65.00 km
Berlin

Autobahn-Anschluss

28.00 km
Oranienburg

Lage des Hotels

Dieses weitläufige Freizeit- und Erholungsresort genießt eine idyllische Lage direkt am Ziegeleistich, rund 3 Kilometer außerhalb der schmucken Havelstadt Zehdenick. Auf schönen Radwegen und Wasserwanderungen können sie die einzigartige Tonstichlandschaft mit ihrer reichen Flora- und Fauna entdecken. In unmittelbarer Nähe verläuft der beliebte Radweg Berlin-Kopenhagen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Resort Kormoran Zehdenick

Bietet Hotel Resort Kormoran Zehdenick kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Resort Kormoran Zehdenick-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Resort Kormoran Zehdenick Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Resort Kormoran Zehdenick stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Resort Kormoran Zehdenick frühstücken?
Ja im Hotel Resort Kormoran Zehdenick können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Resort Kormoran Zehdenick
Hotel Resort Kormoran Zehdenick wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Resort Kormoran Zehdenick besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Resort Kormoran Zehdenick weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Resort Kormoran Zehdenick für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Resort Kormoran Zehdenick einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 65 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Resort Kormoran Zehdenick über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Resort Kormoran Zehdenick buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Resort Kormoran Zehdenick ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Resort Kormoran Zehdenick zählt zu den barrierefreien Hotels in Zehdenick.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Resort Kormoran Zehdenick haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Resort Kormoran Zehdenick kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Resort Kormoran Zehdenick sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Resort Kormoran Zehdenick bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Rühmkorf M. Geschäftsreisender

20.08.20

7.4 Gut

Positiv Die Lage Negativ Schimmel in der Dusche, ein Fernsehempfang der nach 5 Minuten zusammenbricht geht garnicht.

Anonym Privatreisender

24.07.20

8 Sehr gut

Positiv Die gesamte Anlage ist wunderbar und erholsam. Die Junior Suite sehr großzügig mit einer eigenen Terrasse. Negativ Ein Empfang ohne wirkliche Begrüßung, keine Informationen zu Frühstückszeiten oder anderen Gegebenheiten. Empfangen ist nur sporadisch besetzt. Es wäre schön wenn man hier achtsamer wäre, was den Aufenthalt rund machen würde.

Anonym Geschäftsreisender

05.02.20

9.1 Exzellent

Positiv Super ruhige Lage Negativ Die Dusche war miserabel. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr wenig. Duschmöglichkeit dadurch sehr schlecht.