Hotel TRYP by Wyndham

Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wuppertal
05.12.20 - 06.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 113 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 21:30 Uhr
  • geschlossen von 2019-09-30
  • bis 2020-05-01
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Kraftcom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem unscheinbaren Gebäude, bietet das Hotel modern eingerichtete Zimmer in hellen Farben. Die Zimmer sind mit WLAN ausgestattet und Sie können sich am Morgen auf ein reichhaltiges Frühstück im hellen Speiseraum freuen. Den Tag über können Snacks und Getränke an der Bar bestellt werden.

Besonderheiten des Hotels

****UPDATE ****WICHTIG **** Wegen der Corona-Situation ist zur Zeit nur Übernachtung und Frühstück möglich! Das Hotelrestaurant, sowie Hotelbar und alle weiteren Anlagen (Aussenterasse, Aussenpool, Sauna) sind geschlossen Vielen Dank für Ihr Verständnis. TRYP by Wyndham Wuppertal Team

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit einem Doppelbett 128, davon als Dreibettzimmer geeignet 73, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 20148, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal - Nordrhein-Westfalen

TRYP by Wyndham
Lage des Hotels

Am Stadtrand von Wuppertal, einer Stadt im Westen Deutschlands, befindet sich das TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel. Das Stadtzentrum sowie den Hauptbahnhof erreichen Sie in einer Entfernung von 3,5 Kilometern und die Auffahrt zur Autobahn 46 ist nach 250 Metern erreicht. Nach einer Fahrt von 30 Kilometern gelangen Sie zum Flughafen Düsseldorf.

Umgebung des Hotels
  • 4,0 km
  • 0,2 km
  • 30,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel TRYP by Wyndham für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham zählt zu den barrierefreien Hotels in Wuppertal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 113 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,7
8.0
04.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Negativ:
Parkplatzgebühr
Details
7.2
11.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
unmittelbare Zufahrt zur A46, großer preisgünstiger Hotel-Parkplatz, ruhiges Zimmer wegen guter lärmdämmender Fenster
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

Details
6.9
27.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage ist Autobahnnah, Großer Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

Negativ:
Die Glanzzeiten des Hotels sind schon lange her. Zimmer wirken verbraucht, Duschbadewanne nichts für jedermann.
Details
10
26.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Reibungslose Abwicklung, sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

Negativ:
Nichts
Details
9.0
23.07.20 von Gonell W., Geschäftsreisender
Positiv:
es gab sogar ein Frühstück - Buffet in Tellerformat !
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Gonell W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

Details
8.0
09.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksbuffet trotz Corona mit kleinen Eiinschränkungen
Verkehrsgünstig gelegen
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

Negativ:
Parkplatzbeleuchtung ausgefallen
Details
6.0
18.06.20 von Otto S., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße, Sauberkeit alles ok.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Otto, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor

Negativ:
Außenansicht & Parkplatz wirkten sehr ungepflegt.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für diesen Hinweis.

Details
3.7
17.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
?
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

Details
4.5
16.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großer Parkplatz 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor

Negativ:
Alte Zimmer, mini tv 
Details
6.1
11.06.20 von Mittelstädt R., Geschäftsreisender
Negativ:
Durch Corona gab es keine Timmerreinigung während des Aufenthaltes . Anstatt Frühstück wurde uns ein Lunchpaket überreicht was eine absolute Frechheit war . Ich habe in anderen Hotels schon Lunchpakete bekommen wo ich sagen konnte das es spitze war , diesmal fehlen mir die Worte . 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag R. Mittelstädt, danke für Ihren Kommentar. Die momentane Situation mit und um das Corona Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir sind verpflichtet, die behördlichen Auflagen umzusetzen und versuchen gleichzeitig, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für ihr Verständnis. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Robin Müller, Direktor

Details
Seite 1 von 6