X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

65 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.12 km Bahnhof 0.20 km
1/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
2/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
3/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
4/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
5/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
6/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
7/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
8/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
9/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
10/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
11/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
12/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
13/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
14/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
15/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
16/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
17/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
18/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
19/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
20/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
21/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
22/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
23/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
24/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
25/26 Flemings Express Hotel Wuppertal
26/26 Flemings Express Hotel Wuppertal

Dein HRS Angebot

DZ. ab 70,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt im Stadtzentrum und somit sehr verkehrsgünstig gelegen, befindet sich das Flemings Express Hotel Wuppertal. Erleben Sie das moderne Ambiente des Hauses und nutzen Sie bei Buchung über die öffentlichen Raten kostenfrei den öffentlichen Nahverkehr.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 172 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 172 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 127, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 172, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 142, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 172, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 172 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Flemings Express Hotel Wuppertal akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Flemings Express Hotel Wuppertal

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.12 km
Wuppertal

Bahnhof

0.20 km
Wuppertal Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.67 km
A46 - Wuppertal-Elberfeld

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof im Stadtzentrum von Wuppertal.

Häufig gestellte Fragen zu Flemings Express Hotel Wuppertal

Bietet Flemings Express Hotel Wuppertal kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Flemings Express Hotel Wuppertal-Gästen zur Verfügung.
Bietet Flemings Express Hotel Wuppertal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Flemings Express Hotel Wuppertal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Flemings Express Hotel Wuppertal frühstücken?
Ja im Flemings Express Hotel Wuppertal können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Flemings Express Hotel Wuppertal
Flemings Express Hotel Wuppertal wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Flemings Express Hotel Wuppertal besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Flemings Express Hotel Wuppertal weiter?
89.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Flemings Express Hotel Wuppertal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Flemings Express Hotel Wuppertal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Flemings Express Hotel Wuppertal über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Flemings Express Hotel Wuppertal buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Flemings Express Hotel Wuppertal ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Flemings Express Hotel Wuppertal zählt zu den barrierefreien Hotels in Wuppertal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Flemings Express Hotel Wuppertal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Flemings Express Hotel Wuppertal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Flemings Express Hotel Wuppertal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Flemings Express Hotel Wuppertal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

65 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Da S. Privatreisender

15.05.22

10 Exzellent

Positiv Exzellent, wie immer

Druselmann M. Geschäftsreisender

13.05.22

7.6 Gut

Positiv Frühstück, Lobbybereich, Sauna, kostenlose ÖPNV Negativ Zimmer durch Straße nicht leise, nur Kartenzahlung, defekter (nach Hinweis nicht behoben) Wasserhahn, defektes (einziges) Trainingsgerät für Muskeln, ungemütlicher Ruhebereich/ Beleuchtung (Teil der Sauna)

Anonym Älteres Paar

12.04.22

8.9 Sehr gut

Positiv Frühstück, Ticket für den Nahverkehr, Nähe zum Zentrum Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Postive Bewertung über unser Frühstücksbuffets, da wir dies vor kurzem erweitert haben, freuen wir uns sehr über Feedback dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage sowie das Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Nora Orbens Front Office Shiftleader
Negativ Am We kein Bar-/Restaurantbetrieb, Fitnessbereich, kein Zimmertelefon, keine Minibar, Staub auf dem Schrank, rote Farbe an der Tür zum Badezimmer,  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank auch für diese Bewertung. Wir arbeiten in hochtouren daran, dass Restaurant wieder 7 Tage die Woche öffnen zu können. Ihr Feedback bezüglich dem Fitnessbereichs, der Zimmertelefone und der Minibar gebe ich gerne ensprechend weiter. Leider kann ich auf Grund Ihrer Anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie hatten, gerne können Sie uns, dass mitteilen um dies einmal zu Kontrollieren, Mit freundlichen Grüßen Nora Orbens Front Office Shiftleader

Rohde H. Geschäftsreisender

06.04.22

8.3 Sehr gut

Positiv kostenlose ÖPNV Karte Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Rohde, wir freuen uns sehr, dass Sie das kostenlose ÖPNV Ticket nutzen konnten. Mt freundlichen Grüßen Nora Orbens Front Office Shift Leader
Negativ es gab keine Verdunkelungsvorhänge im Zimmer Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Rohde, all unsere Zimmer verfügen über elektrische Verdunklungsrollos. Mit freundlichen Grüßen Nora Orbens Front Office Shiftleader

Kirmis F. Geschäftsreisender

08.02.22

8.2 Sehr gut

Positiv Lage, Personal und Flair Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kirmis, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und unser Personal zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team
Negativ Badezimmer klein Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kirmis, bei einer erneuten Buchung in unserem Haus, können Sie gerne mal in einer unseren anderen Zimmerkategorien reinschauen. Wir haben auch Zimmer mit Badewannen, wo das Badezimmer größer ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team

Anonym Privatreisender

25.01.22

5.6

Positiv zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage von unserem Hotel so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Hotel Wuppertal Team
Negativ Ruhiges Zimmer bestellt, aber leider nicht bekommen, weil die Zimmernachbarn bis morgens ums 4.45 Uhr Krach gemacht haben, Leider war es auch nicht möglich, das Frühstück auf das Zimmer zu bekommen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat und wir Ihnen nicht das gewünschte Ruhige Zimmer vermitteln konnten. Bitte schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir das Problem mit Ihnen persönlich besprechen können. Email-Adresse: kevin.hermeth@flemings-hotels.com oder 0202-4306700 Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team

Wipp M. Geschäftsreisender

19.01.22

9.3 Exzellent

Positiv Es passt einfach alles Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wipp, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team
Negativ Frühstücksleistung hat abgenommen z. Bsp. kein individuelles Rühreiangebot mehr nur Massenpampe. Fernsehsender völlig verstellt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wipp, vielen Dank auch für Ihre Reklamation, diese habe ich an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben und wir hoffen Sie sind bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zufrieden mit unserem Frühstück. Mit feundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team

Anonym Geschäftsreisender

18.01.22

6

Negativ Tv aus den 80er Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, diese habe ich an den jeweiligen Abteilungen weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team

Schmitt A. Geschäftsreisender

10.01.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, entspanntes Parken, modernes und sauberes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team

Jelonek S. Älteres Paar

20.12.21

7.4 Gut

Positiv Es war alles gut und in Ordnung. Als besonders freundlich ist der Mitarbeiter aufgefallen, der uns beim Frühstück den Kaffee servierte und weitere Hilfestellung bot. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Familie Jelonek, wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer zufriedenheit war. Das Lob haben wir dem entsprechenden Mitarbeiter gerne weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flemings Express Wuppertal Team