/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

103 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.29 km Flughafen 26.63 km
1/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
2/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
3/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
4/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
5/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
6/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
7/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
8/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
9/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
10/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
11/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
12/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
13/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
14/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
15/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
16/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
17/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
18/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
19/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
20/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
21/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
22/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
23/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
24/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
25/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal
26/26 Hotel Vienna House Easy Wuppertal

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Vienna House Easy Wuppertal ist mit vier Sternen ausgezeichnet worden. Die 130 Zimmer sind modern gestaltet und bieten ein separates Badezimmer, Haartrockner, Fernseher, Am/FM Radio und eine Minibar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,60 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Ganag
  • Tür mit Spion in 130 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 130 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 130 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 59, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 130, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2017-10-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vienna House Easy Wuppertal akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Vienna House Easy Wuppertal

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Wuppertal

Flughafen

26.63 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.29 km
Wuppertal Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Wuppertal-Katernberg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum von Wuppertal direkt gegenüber der historischen Stadthalle. In der Umgebung befinden sich der Zoo Wuppertal und das Schloss Burg, eine der größten wiederhergestellten Burganlagen Westdeutschlands. Außerdem befinden sich mehrere Museen, wie z.B. das Heydt-Museum, das Uhrenmuseum Abeler oder das Friedrich Engels Haus nahe dem Hotel. Der Hauptbahnhof ist 500 m entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vienna House Easy Wuppertal

Bietet Hotel Vienna House Easy Wuppertal kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vienna House Easy Wuppertal-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vienna House Easy Wuppertal Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vienna House Easy Wuppertal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,60 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,60 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Vienna House Easy Wuppertal frühstücken?
Ja im Hotel Vienna House Easy Wuppertal können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vienna House Easy Wuppertal
Hotel Vienna House Easy Wuppertal wurde von 103 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vienna House Easy Wuppertal besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vienna House Easy Wuppertal weiter?
93.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vienna House Easy Wuppertal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vienna House Easy Wuppertal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vienna House Easy Wuppertal über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vienna House Easy Wuppertal buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vienna House Easy Wuppertal ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vienna House Easy Wuppertal zählt zu den barrierefreien Hotels in Wuppertal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vienna House Easy Wuppertal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vienna House Easy Wuppertal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vienna House Easy Wuppertal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

103 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.03.21

8.2 Sehr gut

Negativ Den Zimmerpreis muss man sofort beim Einchecken bezahlen, obwohl noch keine Leistung seitens des Hotels gebracht worden ist. Das Frühstück ist bis auf 1 kleines GRATIS-Croissant und Kaffee gestrichen. Die sonst übliche Lunchbox gibt es leider nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und auch in diesen schwierigen Zeiten das Beste möglich zu machen. Für das üblich bekannte Frühstück, wurde Ihnen nichts berechnet, Sie haben also nur für das Zimmer gezahlt und wir freuen uns, dass wir dennoch einen Kaffee & Croissant anbieten gratis anbieten konnten. Es tut uns wirklich leid, wenn dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnte. Wir wünschen uns sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden uns von unserer besten Seite zu zeigen. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Walter P. Geschäftsreisender

16.10.20

9.1 Exzellent

Negativ Der Preis für das Frühstück ist nicht gerechtfertigt.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Anonym Geschäftsreisender

07.10.20

9.1 Exzellent

Negativ Extrem stark minimiertes Angebot. Man darf sich nichts selbst nehmen - man wird bedient. Allerdings muss man dafür etwas Zeit einplanen, da das Personal nicht immer verfügbar ist. Andere Häuser haben auch ein kleineres Frühstücksangebot - man sollte dann auch den Preis entsprechend anpassen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Anonym Geschäftsreisender

29.07.20

6.1

Negativ Das Restaurant und die Bar sind geschlossen, das Bier aus dem Kühlschrank musste man mit Karte zahlen (keine Barzahlung im Hotel möglich), das Frühstück wird zwischen 08.00 und 08.30 Uhr unterbrochen wegen Zwischenreinigung, kein versprochenes Wasser auf dem Zimmer, usw. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen möchten jedoch Sie und unser Team so gut es geht schützen. Wir verstehen, dass es momentan etwas anders ist und möchten uns entschuldigen, wenn Sie nicht wie sonst bei uns an der Bar Ihr Bier genießen können. Jedoch sind wir froh, dass wir Ihnen ein Zuhause entfernt von Ihrem eigenen Zuhause bieten können in so einer schwierigen Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen werden, vielleicht, wenn diese weltweite Pandemie vorbei ist, sodass wir Sie davon überzeugen können wie schön es bei uns ist. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Sarah & Team

Kräußel U. Geschäftsreisender

20.03.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gutes Personal (Rezeption und Frühstücks Personal) Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Kräußel, vielen Dank für Ihr positives Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Sarah & Team

Schönbach C. Geschäftsreisender

27.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Tolles Haus, beste Lage der Stadt, sehr viele sehr schöne Details, super freundliches Personal. Wenn Wuppertal, dann hier!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feebback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße, Sarah & Team
Negativ Mir fällt nichts ein.

Anonym Privatreisender

09.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv sehr zuvorkommendes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team
Negativ geringfügige Mängel im Bad, die an der Rezeption gemeldet wurden

Anonym Privatreisender

28.01.20

7.4 Gut

Negativ Das Zimmer wurde nur halb gereinigt und aufgeräumt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle entschuldigen, dass sie Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

Weinand M. Geschäftsreisender

03.01.20

9.3 Exzellent

Positiv Auch bei meinem zweiten Besuch habe ich keine Mängel festgestellt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. 
Das Personal ist nicht nur sehr aufmerksam sondern auch sehr freundlich. Vielen Dank ich komme gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Weinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir drücken die Daumen, dass es dann trocken bleibt :) Herzliche Grüße, Sarah & Team
Negativ Nach dem ich das eine oder andere negative in anderen Bewertungen gelesen habe war ich mir nicht sicher ob das Vienna House daran schuld ist das es in Wuppertal geregnet hat 😉 Kommentar vom Hotel
Unsere Sonnenrufe wurden wohl noch nicht gehört :) Bis zum nächsten Mal Herr Weinand. Wir freuen uns schon auf Sie.

Eiskamp T. Geschäftsreisender

04.12.19

9.8 Exzellent

Positiv Einfach alles Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Elskamp, vielen Dank für das positive Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sarah & Team