X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

also-Hotel an der Hardt (Wuppertal) Gronaustr. 31 , 42285 Wuppertal - Unterbarmen

Karte
9

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.94 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 28.45 km
1/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
2/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
3/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
4/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
5/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
6/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
7/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
8/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
9/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
10/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
11/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
12/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
13/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
14/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
15/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
16/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
17/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
18/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
19/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
20/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
21/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
22/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
23/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
24/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
25/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
26/26 also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das junge Team des also-Hotel an der Hardt in Wuppertal heißt Sie herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Die Zimmer sind hell, komfortabel und mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet. Das also-Hotel an der Hardt stellt kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 16, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-12-28 bis 2016-01-04 im Bereich other,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

also-Hotel an der Hardt (Wuppertal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.94 km
Wuppertal

Flughafen

28.45 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

2.00 km
Wuppertal Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.49 km
A46 - Wuppertal-Elberfeld

Lage des Hotels

Das also-Hotel an der Hardt liegt verkehrsgünstig in Wuppertal, das für seine Schwebebahn bekannt ist. Die Stadtmitte ist nur 2 Kilometer entfernt und schnell zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Park Hardtanlage und der Botanische Garten befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu also-Hotel an der Hardt (Wuppertal)

Bietet also-Hotel an der Hardt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen also-Hotel an der Hardt-Gästen zur Verfügung.
Bietet also-Hotel an der Hardt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom also-Hotel an der Hardt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im also-Hotel an der Hardt frühstücken?
Ja im also-Hotel an der Hardt können Sie von 6:45 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von also-Hotel an der Hardt
also-Hotel an der Hardt wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im also-Hotel an der Hardt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das also-Hotel an der Hardt weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das also-Hotel an der Hardt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im also-Hotel an der Hardt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 28.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das also-Hotel an der Hardt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das also-Hotel an der Hardt buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im also-Hotel an der Hardt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
also-Hotel an der Hardt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im also-Hotel an der Hardt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im also-Hotel an der Hardt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im also-Hotel an der Hardt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in also-Hotel an der Hardt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Peters R. Geschäftsreisender

25.09.22

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal 😀

Anonym Privatreisender

22.09.22

9.7 Exzellent

Positiv Saubere Zimmer und ein sehr offener, freundlicher Empfang

Anonym Geschäftsreisender

03.05.22

9.3 Exzellent

Positiv Überzeugendes Konzept für Mitarbeiter mit Handicap
Tolles, freundliches Hotel mit hoher sozialer Kompetenz
Nachhaltigkeit wird gelebt, insbesondere beim BIO Frühstück
Hilfsbereites super freundliches Personal
Internationale Videokonferenzen dank super WLAN äußerst zuverlässig und flüssig

Anonym Älteres Paar

20.04.22

8.4 Sehr gut

Positiv Überaus freundliches und hilfsbereites Personal (Eigentümer?). Sauberkeit in ganzen Hotel hervorragend. Sehr ruhige Lage in einem Wonviertel. Negativ Die Betten sind etwas zu schmal, und die Dachschräge im Bad war für mich ein wenig Problematisch, da ich 195 cm lang bin.

Schäfer M. Geschäftsreisender

15.01.22

9.6 Exzellent

Positiv Hervorragendes Frühstück mit durchweg Bio-Produkten (Brot, Schinken, Eier, Milch, Kaffee etc.). Sehr gute Matratzen. Frühstücksraum ansprechend neu renoviert. Negativ Nichts ist zu bemängeln.

Anonym Geschäftsreisender

28.10.21

9.7 Exzellent

Positiv Die Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Hervorragende Matratzen aus der Hotel-Kategorie ****+, ebenfalls für diese Kategorie überdurchschnittliche Bäder, Frühstück nur BIO-Produkte. Besser als sehr viele ältere 4-Sterne-Häuser.

Anonym Geschäftsreisender

28.10.20

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, Frühstück wird individuell zubereitet, dadurch kein unnötiges Wegwerfen der Lebensmittel Negativ Ausstattung/Atmosphäre der Räumlichkeiten hat Verbesserungspotential