X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.67 km Bahnhof 1.46 km
1/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
2/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
3/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
4/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
5/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
6/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
7/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
8/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
9/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
10/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
11/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
12/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
13/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
14/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
15/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
16/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
17/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
18/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
19/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
20/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
21/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
22/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
23/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
24/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
25/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
26/26 Hotel Walfisch (Würzburg)
08.08 - 09.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 121,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Komforthotel Walfisch in Würzburg ist ein modernes Geschäftshotel, das komfortabel und gemütlich eingerichtete Zimmer bietet. Die Tagungsräume sind auf dem neuesten Stand der Technik. Das Hotelrestaurant verwöhnt mit fränkischen Spezialitäten und internationaler Küche. Am Morgen erwartet die Gäste des Hotel Walfisch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber sorglosinternet
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider sorglosinternet
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Walfisch (Würzburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Walfisch (Würzburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.67 km
Würzburg

Bahnhof

1.46 km
Würzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

4.08 km
A3 - Würzburg-Heidingsfeld

Lage des Hotels

Am Ufer des Mains gelegen, bietet das Hotel Walfisch in Würzburg einen einmaligen Blick auf die Festung Marienburg mit ihren wunderschönen Weinbergen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Pilgerkirche das Käppele oder der Dom zu Würzburg sind zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Mehrere Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich direkt vor dem Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Walfisch (Würzburg)

Bietet Hotel Walfisch kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Walfisch-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Walfisch Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Walfisch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Walfisch frühstücken?
Ja im Hotel Walfisch können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Walfisch
Hotel Walfisch wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Walfisch besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Walfisch weiter?
82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Walfisch für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Walfisch einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Walfisch über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Walfisch buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Walfisch ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Walfisch ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Walfisch haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Walfisch kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Walfisch sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Walfisch bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.07.22

7.5 Gut

Positiv Persönliche Atmosphäre  Negativ Bad sehr eng - insbesondere der Einstieg in die Dusche 

Dr. F. Geschäftsreisender

10.06.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, direkt am Main. Exzellentes Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast , Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch
Negativ Das Zimmer war zwar renoviert, aber diese erfolgte wohl etwas lieblos.

Anonym Geschäftsreisender

02.06.22

6.2

Positiv Lage am Main Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir hätten Ihnen gern das Zimmer getauscht, wenn wir gewusst hätten, dass die Grösse für Sie nicht passt. Einfach bei der Rezeption melden - wir haben auch grössere Zimmer. Sie sollen sich ja bei uns wohlfühlen. Besuchen Sie uns bitte bald mal wieder! Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch
Negativ Winzige Zimmer; halbherziger Service.

Anonym Privatreisender

03.04.22

8.4 Sehr gut

Positiv Inhabergeführt -Kein monotoner Hotelkettenstihl  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch
Negativ Öffentliche Bereiche wirken etwas angestaubt 

Anonym Geschäftsreisender

26.03.22

8 Sehr gut

Positiv Lage ist genial Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch

Anonym Geschäftsreisender

07.12.21

9.4 Exzellent

Negativ Ich hatte ein etwas hellhöriges Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir hätten Ihnen gern das Zimmer getauscht, wenn wir gewusst hätten,das Sie mit dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden waren. Demnächst bitte einfach die Rezeption informieren, wir werden bestimmt eine Lösung finden, die Ihnen den Aufenthalt angenehmer macht. Besuchen Sie uns bitte bald wieder. Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch

Anonym Privatreisender

22.11.21

3.5

Positiv Zimmer ok für eine Nacht Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir hätten Ihnen gern das Zimmer getauscht, wenn wir gewusst hätten,dass Sie mit dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden waren. Demnächst bitte einfach die Rezeption informieren, wir werden bestimmt eine Lösung finden, die Ihnen den Aufenthalt angenehmer macht. Besuchen Sie uns bitte bald wieder. Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch
Negativ Badezimmer nicht ordentlich geputzt, Dusche kaputt und Lampen hängen aus der Decke

Anonym Geschäftsreisender

11.11.20

10 Exzellent

Positiv Alles Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie bitte bald wieder! Gruss Ihr Team vom Hotel Walfisch

Fischer R. Geschäftsreisender

28.08.20

9.3 Exzellent

Positiv Schönes Zimmer, zentrale Lage