Hotel Residence
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Residence ist ein privat geführtes Stadthotel mit familiärer Atmosphäre. Die Geschichte des Gebäudes reicht bis in das Jahr 1231 zurück und verleiht dem Haus seinen einzigartigen Charme. Hier erwarten Sie liebevolle eingerichtete Zimmer in heiterem Ambiente.
Besonderheiten des Hotels
Als Parkmöglichkeiten stehen Ihnen alle öffentlichen, überwachten Parkgaragen/-plätze wie z.B. Kranengarage, Parkhaus Pleich und Congressparkplatz gebührenpflichtig zur Verfügung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Juliuspromenade 1, 97070 Würzburg -

Das Hotel Residence liegt mitten in der historischen Altstadt von Würzburg, gleich neben dem "Alten Kranen" sowie dem Schiffsanlegeplatz. Das Congresszentrum Würzburg ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.
- 0,14 km
- 4,88 km
- 88,52 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Residence
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Residence
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,2
- Zimmerausstattung
-
7,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
7,3
- Frühstücksleistung
-
7,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
7,0