Dorint Hotel Würzburg

Eichstraße 2, 97070 Würzburg - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 122.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Würzburg
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 107 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber M3connect
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Novotel Würzburg liegt zentral und fußläufig zum Bahnhof. Entspannen Sie im Standardzimmer mit Wi-Fi und Kaffee-/Teestation oder im Executive-Zimmer mit Bademantel, Nespresso und Minibar inklusive. Nach dem Frühstück vom vielseitigen Buffet können Sie bequem die nahe Altstadt erkunden. Nutzen Sie für geschäftliche Anlässe den attraktiven Tagungsbereich.

Besonderheiten des Hotels

Im Restaurant Frankenstube erwarten Sie internationale Köstlichkeiten sowie regionale bayerische Schmankerl. Erleben Sie enspannent angenehme Momente im Wellnessbereich des Dorint Hotel Würzburg! Erholung vom Alltag finden Sie in der hauseigenen Sauna oder im Whirlpool. Im Fitnessraum mit Laufband und Ergometer finden Sportbegeisterte alles, was man für ein Workout braucht. Frühstückszeiten Montags bis Samstag 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr Sonntag und Feiertag 7 Uhr bis 11 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 147, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 46, Zimmer mit Verbindungstür 13, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 158, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 150, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 46, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Eichstraße 2, 97070 Würzburg - Bayern

Lage des Hotels

Durch seine zentrale Lage ist dieses Hotel ein großartiger Rückzugsort für Geschäfts- aber auch Privatreisende. Die Altstadt kann innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden, ebenso wie der Hofgarten. Das Vogel Convention Center befindet sich in einer Entfernung von 3 Kilometern und den Bahnhof erreichen Sie nach 10 Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,06 km
  • 12,0 km
  • 87,55 km

Bewertungen zu Dorint Hotel Würzburg

7.5
Gut 107 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,6
5.8
13.08.19 von , Privatreisender
Tiefgarage 

Sehr geehrter Dorint-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Dorint setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für mich daher von größtem Interesse und ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, warum wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistung in diesem Bereich. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Unterfranken i.A. Henning Michel Hoteldirektor Dorint Hotels & Resorts

Da ist man bei Dorint Hotels besseres gewohnt.

Sehr geehrter Dorint-Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Dorint setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für mich daher von größtem . Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistung in diesem Bereich. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Unterfranken i. A. Henning Michel General Manager Dorint Hotels & Resorts ______________________

Details
5.6
03.07.19 von Hauer G., Geschäftsreisender
Pool
morgens um 8:00 nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption bei duzenden Abreisen - Wartezeit 20min ist eine Zumutung.

Sehr geehrter herr Hauer, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Dorint Hotel Wuerzburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen beim Check-Out Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. An diesem Tag hatten wir leider einen personellen Engpass, den wir kurzfristig nicht ausgleichen konnten. Mit besten Grüßen aus Würzburg Ihr Henning Michel Hoteldirektor

Details
8.3
21.06.19 von , Geschäftsreisender
sauberes und ruhiges Zimmer

Lieber Dorint-Gast, Über Ihre motivierenden Kommentare und positiven Bewertungen freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen aus Würzburg Ihr Henning Michel Hoteldirektor

kleiner Fernseher

Die Hotels der Marke Dorint setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für mich daher von größtem Interesse und ich würde mich über eine Rückmeldung unter henning.michel@accor.com sehr freuen, auf welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistung in diesem Bereich. Ihr Henning Michel Hoteldirektor

Details
7.8
29.05.19 von Lundelius W., Geschäftsreisender
Gutes Business Hotel

Sehr geehrter Herr Lundelius, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Henning Michel Hoteldirektor

Details
4.6
28.05.19 von , Geschäftsreisender
Ich hatte den Eindruck, dass Zimmer war schon bewohnt. Seife offen, Krümel UF dem Sessel, Bettlaken nicht glatt.

Sehr geehrter Dorint-Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Dorint Hotel Wuerzburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Offensichtlich sind Sie durch einen Computerfehleer in ein Zimmer eingecheckt worden, welches noch nicht endkontrolliert war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Würzburg Henning Michel Hoteldirektor

Details
5.0
12.05.19 von , Gruppenreisender
Guter Standard, Zimmer ausreichend groß, sauber. Gute Ausstattung, schönes Frühstückbuffet mit veganen Speisen, Pflanzenmilch.

Sehr geehrter HRS-Gast vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Zimmer war total verraucht, obwohl Nichtraucher-Zimmer gewünscht war. Zimmerwechsel wurde nicht ermöglicht. Rezeptionistin beim Auschecken unfreundlich und ungeduldig, keine Kompetenz im Umgang mit älteren Mitreisenden. 

ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen in diesen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe dies bereits mit der Empfangsleitung besprochen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Würzburg Henning Michel Hoteldirektor

Details
8.3
15.04.19 von , Geschäftsreisender
Modernes helles Zimmer
Details
6.4
05.04.19 von Röhr A., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Restaurantpersonales, nicht am Empfang
Tiefgarage zu eng zu klein, die Stellplätze sind nicht für grössere Fahzeuge geeignet und wenn man nicht reinpasst (die stellplätze sind so klein, dass man nicht aus dem faht´rzeug heraus kommt! soll man sich ein anderes PH suchen (war die Auskunft des Personales am Empfang Abend am 04.04.2019
Details
8.1
25.03.19 von , Junges Paar
Bett sehr bequem
Details
7.1
26.02.19 von Moll J., Geschäftsreisender
Gute Restaurantleistung, am Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen (auch wenn 19 € für ein Frühstück eigentlich zu teuer ist, aber es ist branchenüblich, fairer wäre es, den Preis für die Übernachtung zu erhöhen, aber dann fällt man natürlich bei den Vergleichsportalen hinten rüber)
Die Einrichtung ist absolut okay, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer, was ich hatte, war eben ein ganz normales Hotelzimmer. Das Bad ist auch nicht mehr modern (wer steigt schon gern in eine Badewanne zum Duschen). Es ist eben kein Life-style-Hotel, aber für eine Übernachtung als Geschäftsreisender völlig in Ordnung.
Details
Seite 1 von 5