/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

65 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.76 km Flughafen 88.63 km
1/23 Hotel Maritim Würzburg
2/23 Hotel Maritim Würzburg
3/23 Hotel Maritim Würzburg
4/23 Hotel Maritim Würzburg
5/23 Hotel Maritim Würzburg
6/23 Hotel Maritim Würzburg
7/23 Hotel Maritim Würzburg
8/23 Hotel Maritim Würzburg
9/23 Hotel Maritim Würzburg
10/23 Hotel Maritim Würzburg
11/23 Hotel Maritim Würzburg
12/23 Hotel Maritim Würzburg
13/23 Hotel Maritim Würzburg
14/23 Hotel Maritim Würzburg
15/23 Hotel Maritim Würzburg
16/23 Hotel Maritim Würzburg
17/23 Hotel Maritim Würzburg
18/23 Hotel Maritim Würzburg
19/23 Hotel Maritim Würzburg
20/23 Hotel Maritim Würzburg
21/23 Hotel Maritim Würzburg
22/23 Hotel Maritim Würzburg
23/23 Hotel Maritim Würzburg

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Maritim Hotel Würzburg erwarten Sie elegant eingerichtete Zimmer, ein willkommenes Ambiente und ein ausgezeichneter Service. Hier können Sie bequem die Arbeit mit der Freizeit vereinen und nach einem langen Meeting in der schicken Hotelbar Mainhattan oder im Terrassenrestaurant mit Blick auf die Festung Marienberg verweilen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr geschlossen von 2020-08-21 bis 2020-10-31
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 183 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 183 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 287 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern
  • Hosenbügler in 34 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 287 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 235, davon mit 2 getrennten Betten 79, davon mit einem Doppelbett 148, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 183, Allergikerzimmer 5, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-17 bis 2016-12-17 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Würzburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Würzburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Würzburg

Flughafen

88.63 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.76 km
Würzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Würzburg-Heidingsfeld

Lage des Hotels

Am Mainufer genießt dieses moderne Business-Hotel für Geschäftsreisende eine ideale Lage direkt am Congress Centrum Würzburg. Städtereisende profitieren zudem von der Nähe zur Altstadt, die zu Fuß in nur 10 Minuten erreicht werden kann und mit vielen prächtigen Bauwerken lockt. Ein Meisterwerk der Barockkunst ist die imposante Würzburger Residenz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Würzburg

Bietet Hotel Maritim Würzburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Maritim Würzburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Würzburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Maritim Würzburg frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Würzburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Würzburg
Hotel Maritim Würzburg wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Würzburg besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Würzburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 88.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Würzburg über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Maritim Würzburg keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Maritim Würzburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Würzburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Würzburg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Würzburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Würzburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

65 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Gehrmann K. Geschäftsreisender

28.06.21

5.3

Negativ Hotel wird umgebaut und vor der Buchung wurde man nicht drauf hingewiesen. Lärm etc.

Brünion H. Geschäftsreisender

23.06.21

7.5 Gut

Negativ Leider wird das Hotel umgebaut. Und um 8.15 Uhr begannen Bohrungen.

Anonym Geschäftsreisender

03.03.21

5.9

Positiv Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen. Gerne nehmen wir Anregungen von Ihnen entgegen, um uns ständig verbessern zu können.
Negativ Unfreundlichkeit beim Empfang und Lautstärke Bauarbeiten zuhören war bis auf Zimmer , dass geht nicht , auch kein Entschuldigung für lautstä Kommentar vom Hotel
Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen. Gerne nehmen wir Anregungen von Ihnen entgegen, um uns ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Würzburg, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg

Anonym Älteres Paar

18.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Die Umsetzung des Corona-Konzeptes beim Frühstück war super! Alles war da und ich hatte zu 100% ein sicheres Gefühl. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns im Maritim Hotel Würzburg als Gast begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Würzburg beitragen konnten. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserer schönen Stadt freut sich schon heute das gesamte Team, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg

Anonym Gruppenreisender

11.10.20

6

Negativ Zimmer mit muffigem Geruch.Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Corona ist nicht für alles eine universalausrede... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Mit herzlichen Grüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg

Anonym Geschäftsreisender

10.10.20

5.6

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses in Würzburg zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im Maritim Hotel Würzburg begrüßen durften. Wir hoffen dass wir bald wieder alles im gewohnten Umfang anbieten dürfen. Mit den besten Grüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Negativ wenig Wasser in der Dusche, kein Pool geöffnet

Halbach M. Privatreisender

16.09.20

3.7

Positiv Die Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen um stetig über unser Verbesserungspotential informiert zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, das unser Haus aktuell sukzessive erneuert wird und wir im kommenden Jahr unsere umfangreiche Zimmerrenovierung abschliessen werden. Kommen Sie doch bald wieder einmal zu uns. Mit den besten Grüßen aus Würzburg, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Negativ Etwas in die Jahregekommen. Müsste mal gründlich renoviert werden.

Anonym Junges Paar

24.08.20

4.7

Negativ Schlechter WLAN Empfang Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Maritim Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unseren Hotelgästen steht für die Zeit Ihres Aufenthaltes ein Zugang mit 1536 kb/s kostenfrei und rund um die Uhr zur Verfügung. Leider konnten Sie dies scheinbar aus immerwelchen Gründen nicht nutzen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und werden dann dafür sorgen, dass wir eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung für Sie bereithalten. Mit den besten Gerüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg

Petschke I. Privatreisender

15.07.20

7.5 Gut

Positiv Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen. Das Maritim Hotel Würzburg zählt zu den traditionelleren Häusern unserer Hotelgesellschaft. Doch dessen sind wir uns bewusst und daher bereits seit geraumer Zeit dabei unser Hotel zu modernisieren. Mit den besten Grüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Negativ Für den Preis erwartet man heutzutage modernen Zimmer.

Jäger H. Geschäftsreisender

20.06.20

5.1

Negativ Ein sehr unangenehmer Geruch vielerorts. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Jäger, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Sie keinen durchgehend ungestörten Aufenthalt genießen konnten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne nehmen wir die Kritik von Ihnen entgegen, um uns ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg