Hotel Maritim Würzburg
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Maritim Hotel Würzburg erwarten Sie elegant eingerichtete Zimmer, ein willkommenes Ambiente und ein ausgezeichneter Service. Hier können Sie bequem die Arbeit mit der Freizeit vereinen und nach einem langen Meeting in der schicken Hotelbar Mainhattan oder im Terrassenrestaurant mit Blick auf die Festung Marienberg verweilen.
Besonderheiten des Hotels
Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Maritim Hotel verfügt über ein eigenes Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, zwei á la carte Restaurants sowie über hoteleigene Konferenzräume mit direkter Anbindung zum Congress Centrum Würzburg.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 235, davon mit 2 getrennten Betten 79, davon mit einem Doppelbett 148, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 183, Allergikerzimmer 5, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-17, bis 2016-12-17, im Bereich fitnessWellness
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Pleichertorstraße 5, 97070 Würzburg - Bayern

Am Mainufer genießt dieses moderne Business-Hotel für Geschäftsreisende eine ideale Lage direkt am Congress Centrum Würzburg. Städtereisende profitieren zudem von der Nähe zur Altstadt, die zu Fuß in nur 10 Minuten erreicht werden kann und mit vielen prächtigen Bauwerken lockt. Ein Meisterwerk der Barockkunst ist die imposante Würzburger Residenz.
- 46,6 km
- 5,09 km
- 88,63 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Würzburg
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Maritim Würzburg
- Freundlichkeit des Personals
-
7,0
- Servicebereitschaft
-
6,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,9
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
7,2
- Badezimmer
-
6,9
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
6,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,1
- Schlafkomfort
-
6,8
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Mit herzlichen Grüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses in Würzburg zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im Maritim Hotel Würzburg begrüßen durften. Wir hoffen dass wir bald wieder alles im gewohnten Umfang anbieten dürfen. Mit den besten Grüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Lieber Gast, wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen um stetig über unser Verbesserungspotential informiert zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, das unser Haus aktuell sukzessive erneuert wird und wir im kommenden Jahr unsere umfangreiche Zimmerrenovierung abschliessen werden. Kommen Sie doch bald wieder einmal zu uns. Mit den besten Grüßen aus Würzburg, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Maritim Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollumfänglich Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unseren Hotelgästen steht für die Zeit Ihres Aufenthaltes ein Zugang mit 1536 kb/s kostenfrei und rund um die Uhr zur Verfügung. Leider konnten Sie dies scheinbar aus immerwelchen Gründen nicht nutzen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und werden dann dafür sorgen, dass wir eine einwandfrei funktionierende Internetverbindung für Sie bereithalten. Mit den besten Gerüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen. Das Maritim Hotel Würzburg zählt zu den traditionelleren Häusern unserer Hotelgesellschaft. Doch dessen sind wir uns bewusst und daher bereits seit geraumer Zeit dabei unser Hotel zu modernisieren. Mit den besten Grüßen, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Sehr geehrter Herr Jäger, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Sie keinen durchgehend ungestörten Aufenthalt genießen konnten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne nehmen wir die Kritik von Ihnen entgegen, um uns ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Mit Bedauern stellten wir fest, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Mit freunldichen Grüßen aus Würzburg, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses in Würzburg zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im Maritim Hotel Würzburg begrüßen durften.
Gerne möchten wir uns gleichermaßen entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten, die die Renovierungsmaßnahmen mit sich bringen, wie wir auch um Ihr Verständnis bitten. Wir bemühen uns trotz der Umbaumaßnahmen, unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten und Ihren Aufenthalt zur äußersten Zufriedenheit zu gestalten. Beste Grüße, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg
Sehr geehrter Gast, Es hat uns gefreut, Sie willkommen heißen zu dürfen. Einen ganz herzlichen Dank wollen wir Ihnen aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit Freude haben wir gesehen, dass Sie mit dem neu renovierten Badezimmer zufrieden waren.
Derzeit werden bei uns einige Hotelzimmer sowie Teile der technischen Ausstattung erneuert. Sosehr wir uns darüber freuen, dass unsere Renovierungsarbeiten Fortschritte machen, sosehr bedauern wir, dass dies leider nicht durchgehend geräuschlos möglich ist. Wir bemühen uns, unsere Gäste über die anfallenden Arbeiten zu informieren, dies kann uns jedoch durch unvorhersehbare Schwierigkeiten, die sich in einer Umbausituation ergeben können, leider nicht immer gelingen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie durch die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten den Aufenthalt in unserem Haus nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwartet haben und wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen. Bitte geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und überzeugen Sie sich in einem neu renovierten Zimmer, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns im Maritim Hotel Würzburg als Gast begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Würzburg beitragen konnten. Auf ein erneutes Wiedersehen in unserer schönen Stadt freut sich schon heute das gesamte Team, Elisa Pahl, Empfangsleiterin, Maritim Hotel Würzburg