X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.5

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.76 km
1/26 Hotel Maritim Würzburg
2/26 Hotel Maritim Würzburg
3/26 Hotel Maritim Würzburg
4/26 Hotel Maritim Würzburg
5/26 Hotel Maritim Würzburg
6/26 Hotel Maritim Würzburg
7/26 Hotel Maritim Würzburg
8/26 Hotel Maritim Würzburg
9/26 Hotel Maritim Würzburg
10/26 Hotel Maritim Würzburg
11/26 Hotel Maritim Würzburg
12/26 Hotel Maritim Würzburg
13/26 Hotel Maritim Würzburg
14/26 Hotel Maritim Würzburg
15/26 Hotel Maritim Würzburg
16/26 Hotel Maritim Würzburg
17/26 Hotel Maritim Würzburg
18/26 Hotel Maritim Würzburg
19/26 Hotel Maritim Würzburg
20/26 Hotel Maritim Würzburg
21/26 Hotel Maritim Würzburg
22/26 Hotel Maritim Würzburg
23/26 Hotel Maritim Würzburg
24/26 Hotel Maritim Würzburg
25/26 Hotel Maritim Würzburg
26/26 Hotel Maritim Würzburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 169,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Maritim Hotel Würzburg erwarten Sie elegant eingerichtete Zimmer, ein willkommenes Ambiente und ein ausgezeichneter Service. Hier können Sie bequem die Arbeit mit der Freizeit vereinen und nach einem langen Meeting in der schicken Hotelbar Mainhattan oder im Terrassenrestaurant mit Blick auf die Festung Marienberg verweilen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr geschlossen von 2020-08-21 bis 2020-10-31
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 183 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 183 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 287 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern
  • Hosenbügler in 34 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 287 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 235, davon mit 2 getrennten Betten 79, davon mit einem Doppelbett 148, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 183, Allergikerzimmer 5, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-17 bis 2016-12-17 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Würzburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Würzburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Würzburg

Bahnhof

0.76 km
Würzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

5.09 km
A3 - Würzburg-Heidingsfeld

Lage des Hotels

Am Mainufer genießt dieses moderne Business-Hotel für Geschäftsreisende eine ideale Lage direkt am Congress Centrum Würzburg. Städtereisende profitieren zudem von der Nähe zur Altstadt, die zu Fuß in nur 10 Minuten erreicht werden kann und mit vielen prächtigen Bauwerken lockt. Ein Meisterwerk der Barockkunst ist die imposante Würzburger Residenz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Würzburg

Bietet Hotel Maritim Würzburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Maritim Würzburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Würzburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Maritim Würzburg frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Würzburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Würzburg
Hotel Maritim Würzburg wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Würzburg besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Würzburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Würzburg über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Maritim Würzburg keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Maritim Würzburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Würzburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Würzburg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Würzburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Würzburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Würzburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.5

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

10.06.22

4.6

Negativ Unter dem Bett ein Staubschicht.
Fliesen im Bad teilweise vergilbt
Kein Schuhlöffel zum Anziehen von Anzugsschuhen

Anonym Älteres Paar

07.06.22

9.1 Exzellent

Positiv zentrale Lage, nah zur Innenstadt, Tiefgarage im Hotel Negativ Der Aufzug hält im Zwischenstock, die Koffer sind in jedem Fall eine volle Treppe zu tragen - welcher Architekt denkt sich so einen Unsinn aus!!

Anonym Geschäftsreisender

07.06.22

3

Positiv ich überlege immer noch Negativ ...der preis ließ mehr erwarten, den das gebotene entsprach einem normalen 3 sterne hotel. das auch noch 16 € für das parhausberrechnet wurde ist unverschämt. trotz hinweises, das mein name falsch geschrieben worden ist, wurde er nicht auf der rechnung korrigiert. beim frühstück mußte man sich anstellen wie in der mensa es war laut und unruhig, und das omlett und der grillspeck war kalt, bei den kaffeeautomaten fehlten die passenden tassengrößen, so daß der kaffee bei mir und auch anderen gästen regelmäßg überlief. das frühstückpersonal war unaufmerksam. die umgebung des hotel und der weg zur tiefgarage war mit baustellengerätschaften vollgemüllt. ich weiß nicht wie sie auf den übernachtungspreis gekommen sind. besten gruß
friedrich balthaus

Anonym Geschäftsreisender

01.06.22

9.3 Exzellent

Positiv Tolle Lage in der Innenstadt, Pool, Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

25.05.22

6.7

Positiv Lage Negativ Pappbecher für kaffee

Anonym Geschäftsreisender

30.11.21

5

Positiv Schöner Ausblick auf den Main Negativ Servicebereitschaft Frühstück war schwach. Der Orangensaft war wässrig, das wurde zwar auf Nachfrage abgestellt, aber einen neuen Saft durfte ich mir selber holen !!

Anonym Geschäftsreisender

02.11.21

6.5

Negativ Doppelte Abrechnung Frühstück bis heute ungeklärt!

Anonym Geschäftsreisender

18.10.21

6.3

Positiv Sehr gute Lage, tolles Frühstück! Negativ Sauberkeit/ Zusatnd des Badezimmers. Trotz mehrfacher Bitte das Bad instand zu setzten/ es zu säubern erfolgte nur ein Austausch des maroden Duschkopfes und die Säuberung des Duschabflusses. Der Schmutz wurde nicht entfernt!

Anonym Geschäftsreisender

11.10.21

3

Positiv Wegen Sanierungsarbeiten aktuell leider nichts mehr. Negativ Das Hotel wird saniert das muss sein und dafür habe ich Verständnis aber keine Info bei der Buchung, Hotelbar geschlossen, Weinstube nur bis 21:30 geöffnet, Hotel Leistung wegen Sanierung nur eingeschränkt möglich, schlechte Zimmerreinigung Betten sehen aus als wären sie nicht gemacht worden, bei Anreise und während des Aufenthaltes, das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein und geht gar nicht. Ich hoffe das nach der zwingend notwendigen Sanierung wieder an der alten Leistung und guten Service angeknöpft wird.

Gehrmann K. Geschäftsreisender

28.06.21

5.3

Negativ Hotel wird umgebaut und vor der Buchung wurde man nicht drauf hingewiesen. Lärm etc.