Hotel Maritim Würzburg

Pleichertorstraße 5, 97070 Würzburg - Bayern
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19.01.19 - 20.01.19
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7.2
Gut 116 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Maritim Hotel Würzburg erwarten Sie elegant eingerichtete Zimmer, ein willkommenes Ambiente und ein ausgezeichneter Service. Hier können Sie bequem die Arbeit mit der Freizeit vereinen und nach einem langen Meeting in der schicken Hotelbar Mainhattan oder im Terrassenrestaurant mit Blick auf die Festung Marienberg verweilen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Das Maritim Hotel verfügt über ein eigenes Schwimmbad, Sauna und Dampfbad, zwei á la carte Restaurants sowie über hoteleigene Konferenzräume mit direkter Anbindung zum Congress Centrum Würzburg.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 235, davon mit 2 getrennten Betten 79, davon mit einem Doppelbett 148, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 183, Allergikerzimmer 5, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-17, bis 2016-12-17, im Bereich fitnessWellness

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Pleichertorstraße 5, 97070 Würzburg - Bayern

Lage des Hotels

Am Mainufer genießt dieses moderne Business-Hotel für Geschäftsreisende eine ideale Lage direkt am Congress Centrum Würzburg. Städtereisende profitieren zudem von der Nähe zur Altstadt, die zu Fuß in nur 10 Minuten erreicht werden kann und mit vielen prächtigen Bauwerken lockt. Ein Meisterwerk der Barockkunst ist die imposante Würzburger Residenz.

Umgebung des Hotels
  • 0,36 km
  • 5,09 km
  • 88,63 km

Bewertungen zu Maritim Würzburg

7.2
Gut 116 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
7,1
7,3
01.01.19 von , Älteres Paar
Balkon auf Nachfrage!

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen und Kritiken, denn diese helfen uns, zu erkennen, woran wir arbeiten können, um uns zu verbessern.

Keine Lüftung im Bad!!!

Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß, Direktionssekretärin

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5,7
23.12.18 von , Privatreisender
Man kann kein Fernsehen vom Bett sehen, da das Bett um die Ecke steht. Kissen war wie ein Stein. Föhn war voll mit Staub, und um den auf kalte Luft einzuschalten, braucht man 2 Hände, da beide Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen. Mit 2 Händen zu föhnen ist nicht so bequem. Den Duschkopf konnte ich auch nicht einstellen, er rutschte und hing ständig runter, also da auch nur eine Hand frei... Und ein Hacken für einen Bademantel wäre auch von Vorteil. Frühstück fand ich auch total überteuert.

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kritikpunkte entgegen genommen. Dass das Kissen nicht nach Ihrem Geschmack war, tut uns leid. Gerne bringen wir Ihnen weitere und nach Verfügbarkeit verschiedene Kissen auf Ihr Zimmer. Unsere Haustechniker kümmern sich ebenso um defekte Duscharmaturen, wenn unsere Gäste dies anzeigen. Bitte verzeihen Sie, dass wir vom defekten Duschkopf noch keine Information hatten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets unseren Gästen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin

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8,0
19.12.18 von , Geschäftsreisender
Internet Verbindung sehr langsam, Zu wenig Liegeplätze im Saunabereich

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr dass das Internet zu diesem Zeitpunkt nicht gut funktionierte. Möglicherweiße kann es daran liegen, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes stark gebucht war. Wir freuen uns, dass Sie unsere neu gestalteten Saunabereich genutzt haben. Es tut uns selbst leid, dass wir aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht mehr Platz zu Verfügung haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren bei Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen Christian Gomez Torres

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7,0
06.12.18 von , Privatreisender
verbrauchte Kaffee- und Teeportionen wurden nicht nachgelegt.
Reinigungspersonal kam am Abreisetag vorzeitig ins Zimmer.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid dass das Reinigungspersonal vorzeitig das Zimmer betreten hat. Es tut uns leid, dass Sie früh bereits durch Mitarbeiter gestört wurden. Unser Personal beginnt morgens und arbeitet die Zimmer der Reihe nach ab. Unserem Hotelsystem können unsere Mitarbeiter auf der Etage leider nicht entnehmen, ob sich in den jeweiligen Zimmern die Gäste gerade aufhalten, beim Frühstück oder sogar schon abgereist sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn unser Personal das Bitte-Nicht-Stören Schild an Ihrer Zimmertür missachtet hat. Wir hoffen dennoch dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns wenn Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gomez Torres

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6,6
23.11.18 von , Geschäftsreisender
Jein

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, auch wenn wir leider nicht klar ersehen können, was wir bei Ihrem Aufenthalt besser machen könnten. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssektretärin

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8,1
31.10.18 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer zum Innenhof :-)

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir Ihnen sagen, dass Sie uns besucht haben und dieses gute Feedback hinterlassen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in dem ruhigen Zimmer zum Innenhof wohl gefühlt haben.

Preis für Frühstück finde ich mit 20 Euro zu teuer

Ich bedauere, dass Sie mit unserem Frühstückspreis nicht zufrieden waren. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin

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8,7
28.10.18 von , Geschäftsreisender
Kein WLAN im gesamten Zimmer, nur direkt hinter der Zimmertür.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und freuen uns, wenn es Ihnen im Allgemeinen recht gut gefallen hat bei uns. Dass es Probleme mit dem WLAN gab bedauern wir sehr. Leider können wir hier nicht ersehen, in welchem Zimmer sie wohnten, so dass wir uns dieses Problem genauer ansehen könnten. Gerne überprüfen wir dies, wenn Sie uns die Informationen darüber zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin

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9,1
23.10.18 von Künzelt K., Älteres Paar
Die Bar war sehr gut

Liebe Familie Künzelt, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, mit uns teilen. Schön, dass Sie den Abend in toller Atmosphäre in unserer Bar entspannt ausklingen lassen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Maritim Hotel Würzburg Direktion

Tiefgarage sehr eng
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9,1
04.10.18 von , Privatreisender
Zimmerbeleuchtung

Guten Tag lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Haus gewählt haben für Ihren Aufenthalt in Würzburg und wir Sie begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie sich die zeit für diese sehr gute Bewertung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir für einen angenehmen Aufenthalt sorgen konnten.

Schlechter Fernsehempfang ZDFz.B.

Es tut uns sehr leid, dass unser Fernsehsystem zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes defekt war. Leider waren davon mehrere Zimmer des Hauses betroffen. Wir dürfen Ihnen jedoch mitteilen, dass das Problem zwischenzeitlich durch eine Fachfirma gelöst werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg Direktion

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7,6
07.09.18 von , Privatreisender
Stadtnähe

Lieber Gast, für Ihr Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.

Lage des Zimmers

Es tut uns leid, wenn Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne können Sie bei der Buchung Ihre Präferenzen angeben. Wir bemühen uns, diese nach Verfügbarkeit zu berücksichtigen. Gerne können Sie uns auch vor Ort direkt beim Check In ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg Direktion

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