Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Machen Sie es sich in den großräumigen und komfortablen Zimmern des GHOTEL hotel & living Würzburg gemütlich. In warmen Farben gestaltet, treffen die Unterkünfte ganz bestimmt Ihren Geschmack. Das stilvolle Design setzt sich im Restaurant fort, wo die Gäste Ihren Hunger mit nationalen und internationalen Gaumenfreuden stillen. Darüber hinaus lädt die hoteleigene Bar zum Verweilen ein. Geschäftsreisende nutzen die Konferenz- und Tagungsräume für sich. HRS Gäste profitieren von kostenfreiem WLAN-Zugang auf den Zimmern.
Besonderheiten des Hotels
Leitfaden - Maßnahmen der GHOTEL Group - Coronavirus Auf unserer Homepage (GHOTEL Group) einsehbar
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 204, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 204, davon mit 2 getrennten Betten 77, davon mit einem Doppelbett 101, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 204, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 32, Anzahl Businesszimmer 144, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 412691, Nichtraucherzimmer 204, Anzahl Babybetten 8
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Schweinfurter Str. 3, 97080 Würzburg - Bayern

Das Hotel befindet sich in der Würzburger Innenstadt. Den Hauptbahnhof erreichen Sie von hier aus bequem zu Fuß. Am besten erkunden sie die nähere Umgebung fußläufig und lassen sich auf diese Stadt ein, die für eine der schönsten barocken Städte in ganz Deutschland gehalten wird.
- 1,38 km
- 5,31 km
- 87,39 km
Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living Würzburg
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu GHOTEL hotel & living Würzburg
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
8,0
Lieber Herr Wittmann, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unseren tollen Ausblick genießen konnten. Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Hotels willkommen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Größe und der Aussicht des Zimmers so zufrieden waren. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss und wir danken Ihnen dafür, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben.
Dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten, tut uns leid. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Herzliche Grüße aus Würzburg, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Gast, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser GHOTEL hotel & living Würzburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders unsere vorteilhafte und zentrale Lage und das Design unseres Hotels zugesagt haben. Für die lieben Worte bezüglich unseres Teams danken wir Ihnen ganz herzlich.
Ihren Hinweis bezüglich der Haken im Badezimmer und der Dusche haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten.
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Betten nicht zufrieden waren. Unsere Kollegen an der Rezeption hätten Ihnen diesbezüglich gerne weitergeholfen mit einem Zimmertausch. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne den Wunsch auf ein Doppelbett an. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir danken Ihnen für die lieben Worte bezüglich unseres Frühstückbuffets und unseres Hygienekonzepts. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Herzliche Grüße aus Würzburg, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Bernhard, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einen kurzen Einblick in Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu gewähren. Es ist wundervoll zu hören, dass Sie sich so wohl in unserem Hotel gefühlt haben.
Durch die Bauform des Hotels und der Lage des Zmmers am spitzen Ende war der Durchgang zwischen Bett und Fensterfront sehr eng und der Fernseher steht auch noch im Weg. Hatte in dem Hotel auch schon geräumigere Zimmer.
Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen. Tatsächlich haben wir vor kurzem unseren Gästen ein etwas verkleinertes Frühstücksbuffet aufgrund der aktuellen Corona Pandemie angeboten. Mittlerweile bieten wir unser Buffet wieder fast wie gewohnt an. Wir bedauern, dass Ihnen die Zimmerform unseren Superior Spitz Zimmern nicht zugesagt hat. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihrer nächsten Buchung, damit Sie ein entsprechendes Zimmer in einer anderen Kategorie reservieren können, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Falls Sie Ihr Weg auch in Zukunft wieder nach Würzburg führt würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Würzburg, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Wir haben mit Begeisterung gelesen dass, Ihnen unser Zimmer so gut gefallen hat.
Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Badezimmerartikel zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch von Würzburg unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Gast, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser GHOTEL hotel & living Würzburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Hygiene nicht zugesagt hat. Leider können wir Ihrem Bericht nicht entnehmen, was Sie genau daran gestört hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut Kontakt mit uns aufnehmen, um uns mitzuteilen, was genau Ihrer Ansicht nach verbesserungsfähig ist. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Die Bar hatte (auch jetzt zu Corona Zeiten) bis 0:00 Uhr auf!!!
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem GHOTEL hotel & living Würzburg. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Falls Sie Ihr Weg auch in Zukunft wieder nach Würzburg führt würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg
Lieber Herr Krug, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Zimmer zugesagt hat. Da wir konstant daran arbeiten uns zu verbessern, bedanken wir uns für die Hinweise bezüglich des Zugverkehrs. Sagen Sie das nächste mal doch gerne sofort an der Rezeption Bescheid und wir können gerne das Zimmer tauschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg