GHOTEL hotel & living

Schweinfurter Str. 3, 97080 Würzburg - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 150.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Würzburg
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 313 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Tür mit Spion in 204 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 28 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 28 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie es sich in den großräumigen und komfortablen Zimmern des GHOTEL hotel & living Würzburg gemütlich. In warmen Farben gestaltet, treffen die Unterkünfte ganz bestimmt Ihren Geschmack. Das stilvolle Design setzt sich im Restaurant fort, wo die Gäste Ihren Hunger mit nationalen und internationalen Gaumenfreuden stillen. Darüber hinaus lädt die hoteleigene Bar zum Verweilen ein. Geschäftsreisende nutzen die Konferenz- und Tagungsräume für sich. HRS Gäste profitieren von kostenfreiem WLAN-Zugang auf den Zimmern.

Besonderheiten des Hotels

Ein besonderer Eye-Catcher ist die imposante, 17-stöckige Bauweise des GHOTEL hotel & living Würzburg, die bereits von Weitem zu sehen ist. Darüber hinaus besticht das Hotel im Innenbereich durch ein frisches, modernes Design mit hellen Farben. Restaurant und Lobby sind ebenso wie die Zimmer lichtdurchflutet. Das voll ausgestattete Sportstudio bietet zahlreiche Kraft- und Ausdauergeräte an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 204, Anzahl Einzelzimmer 204, Anzahl Doppelzimmer 204, davon mit einem Doppelbett 186, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 204, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 32, Anzahl Businesszimmer 144, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 412691, Nichtraucherzimmer 204, Anzahl Babybetten 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schweinfurter Str. 3, 97080 Würzburg - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in der Würzburger Innenstadt. Den Hauptbahnhof erreichen Sie von hier aus bequem zu Fuß. Am besten erkunden sie die nähere Umgebung fußläufig und lassen sich auf diese Stadt ein, die für eine der schönsten barocken Städte in ganz Deutschland gehalten wird.

Umgebung des Hotels
  • 1,39 km
  • 5,31 km
  • 87,39 km

Häufig gestellte Fragen zu GHOTEL hotel & living

Bietet das GHOTEL hotel & living kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GHOTEL hotel & living-Gästen zur Verfügung.
Bietet das GHOTEL hotel & living Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom GHOTEL hotel & living stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im GHOTEL hotel & living können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im GHOTEL hotel & living?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 132,96 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom GHOTEL hotel & living?
GHOTEL hotel & living wurde von 313 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im GHOTEL hotel & living besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das GHOTEL hotel & living für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im GHOTEL hotel & living einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,73 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87,39 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das GHOTEL hotel & living liegt mit 1,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das GHOTEL hotel & living über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GHOTEL hotel & living buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
GHOTEL hotel & living zählt zu den barrierefreien Hotels in Würzburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GHOTEL hotel & living sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im GHOTEL hotel & living kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im GHOTEL hotel & living sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
GHOTEL hotel & living ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im GHOTEL hotel & living bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu GHOTEL hotel & living

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 313 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,0
7.3
13.10.19 von Geiger D., Privatreisender
Lage,

Zimmeranzahl auch für große Gruppen geeignet

Sehr geehrter Herr Geiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie die zentrale Lage hoffentlich für viele schöne Unternehmungen nutzen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Atmosphäre haben wir zur Kenntnis genommen. Wie genau können wir diesbezüglich an uns arbeiten? Über einen konkreten Hinweis würden wir uns sehr freuen. Tatsächlich kann es im Frühstücksbereich zu Stoßzeiten kurzzeitig beengt wirken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Start in den Tag an dieser Stelle nicht positiv war. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Nüchternheit der Atmosphäre, Frühstücksraum für die Vielzahl der Gäste zu Stoßzeiten nicht ausreichend.
Details
6.8
07.10.19 von Janssen F., Älteres Paar
Frühstück war reichhaltig. Zimmer sehr ruhig.

Sehr geehrte Familie Janssen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten. Für Ihren Hinweis bezüglich des Bettes bedanken wir uns und werden diesen intern besprechen. Ihre Verärgerung über den Ausfall der Aufzüge können wir nachvollziehen. Der Ausfall schon eines Aufzuges über mehrere Stunden ist mehr als unangenehm, insbesondere für unsere Gäste, uns als Betreiber und für die Mitarbeiter vor Ort. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Das Doppelbett ist mit zweimal 80 cm zu schmal. Zeitweise funktionierte nur 1 von 3 Fahrstühlen bzw. 2 von 3 übers ganze Wochenende nicht. Der Frühstücksraum ist deutlich zu klein. Der Fernseher könnte etwas größer sein. Zimmer recht klein.
Details
7.6
01.10.19 von , Geschäftsreisender
Unkomplizierter Check in und Out

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern Ihr Erlebnis und das unglückliche Vorgehen zur Problemlösung sehr und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden, haben wir Ihre Anmerkung zum Anlass genommen und mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel& living entscheiden würden. Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living Würzburg.

Erbrochenes vom Flurhotel wurde erst nach Stunde entfernt, da das Reinigungspersonal nicht im Haus war. Um 7:20 Uhr war das Erbrochene noch immer da und der Flur in der 12. Etage stank erbärmlich. Zudem musste man diese Stelle mit seinem Koffer befahren.
Details
9.0
30.09.19 von Wilms J., Geschäftsreisender
Moderne und saubere Zimmer, Personal aufmerksam, gutes Frühstück

Sehr geehrter Herr Wilms, was gibt es schöneres als Lob! Für uns als Hotel: nichts. Zeigt es uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Hotels zu empfangen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Details
8.9
24.09.19 von , Geschäftsreisender
modern, freundlich, sauber, alles funktioniert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserer Gesamtleistung Ihren Geschmack treffen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Fahrstühle haben wir zur Kenntnis genommen. Leider konnte die externe Aufzugsfirma, den defekten Aufzug, nicht gleich wieder in Betrieb setzen, da ein Ersatzteil bestellt werden musste. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Hotels willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

nur 2 Aufzüge in Betrieb, in den 10 Stock dauert dann extrem lange
Details
7.9
24.09.19 von , Geschäftsreisender
Gute Lage für Unternehmungen in alle Richtungen.

Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im GHOTEL hotel & living Würzburg. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie die zentrale Lage hoffentlich für viele schöne Unternehmungen nutzen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Fahrstühle haben wir zur Kenntnis genommen. Leider konnte die externe Aufzugsfirma, den defekten Aufzug, nicht gleich wieder in Betrieb setzen, da ein Ersatzteil bestellt werden musste. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Hotels willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Die Aufzugsanlage ist eine Katastrophe. Zwei Aufzüge für fast zwanzig Etagen bei Vollbesetzung, ohne intelligente Steuerung - das führt zwangsläufig zu enorm langen Wartezeiten.
Details
8.4
20.09.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Personal sehr freundlich, uns wurde extra ein Tisch außerhalb des Frühstückraums eingedeckt damit wir unseren Hund mitbringen konnten.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Tatsächlich kann im Frühstücksbereich zu Stoßzeiten kurzzeitig Trubel herrschen. Gerne heißen wir Sie - und Ihren Hund - auch in unseren anderen Hotels willkommen. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Sehr laut im Frühstücksraum
Details
4.6
18.09.19 von , Geschäftsreisender
Zimmer ist laut und direkt an der Bahn, bzw. an einer sich ständig wiederholenden pfeifen. Außerdem direkt an dem Aufzug gelegen und sehr hellhörig.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass in Ihrem Zimmer die Geräusche des Aufzugs, sowie der Bahn zu hören waren. Diese Anmerkung werden wir intern besprechen und schnellstmöglich nach einer Lösung für das Problem suchen. Gerne wählen die Kollegen an der Rezeption Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhigeres Zimmer aus. Seien Sie bald wieder unser Gast, ob in Koblenz, Hannover, München, Hamburg… Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Details
9.6
22.08.19 von , Geschäftsreisender
Die sehr weichen Kopfkissenm Für mich persönlich zu weich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihnen der Härtegrad der Kissen nicht zugesagt hat. Leider ist es recht schwierig ihn so abzustimmen, dass er den Schlafgewohnheiten aller Gäste gerecht wird. Unsere Kollegen an der Rezeption stellen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehr gerne harte, sowie weiche Nackenkissen zur Verfügung - erkundigen Sie sich bei Ihrer Anreise sehr gerne danach. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Details
8.9
21.08.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im GHOTEL hotel & living Würzburg. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserem Ausblick über Würzburg Ihren Geschmack treffen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Ablage in der Dusche, wir werden dies gerne intern besprechen. Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Hotels willkommen. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg

Keine Ablagemöglichkeit in der Dusche für Duschbad usw.
Details
Seite 1 von 17