Hotel Best Western Premier Rebstock

Neubaustr. 7, 97070 Würzburg - Altstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 226.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Würzburg
16.06.19 - 17.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das seit 1408 bestehende Hotel Best Western Premier Rebstock ist ein stilvolles, familiengeführtes Hotel. Das traditionelle Haus hinter denkmalgeschützter Rokokofassade vermittelt fürsorgliche Atmosphäre und bietet seinen Gästen 72 komfortabel ausgestattete Zimmer. Elektronische Schlüsselkarten sowie W-LAN in allen Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels unterstreichen die moderne Ausstattung in historischem Ambiente.

Besonderheiten des Hotels

Das Sterne-Restaurant KUNO 1408 erfreut sich mit Sternekoch Benedikt Fausts avantgardistischer Feinschmeckerküche vieler Auszeichnungen bekannter Restaurantführer. Im SALON erwarten Sie eine fein-fränkische Bistroküche und kreative fränkische Cocktails an der Bar in Wohnzimmeratmosphäre. Wir beziehen uns auf die gesonderten Stornierungsbedingungen unserer Richtlinien bei der Buchung von mehr als 4 Zimmern. Hier können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten. Eine kostenfreie Stornierung aller Zimmer ist bis 42 Tage vor Anreise möglich. Danach gelten folgende Stornierungsfristen: 42 bis 28 Tage vor Anreise: 80 % des Gesamtbetrages und 28 bis 0 Tage vor Anreise: 90% des Gesamtbetrages Teilstornierungen von bis zu 2 Zimmer sind bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1408, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 20113, Nichtraucherzimmer 52, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Neubaustr. 7, 97070 Würzburg - Altstadt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Würzburg, am Rande der Fußgängerzone. Viele Sehenswürdigkeiten der fränkischen Residenzstadt sind zu Fuß gut erreichbar. Die Fürstbischöfliche Residenz, der Dom, der Marktplatz sowie die Alte Mainbrücke befinden sich in Gehweite. Die Festung Marienberg ist ebenfalls vom Hotel aus gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,62 km
  • 4,2 km
  • 88,01 km

Bewertungen zu Best Western Premier Rebstock

7.8
Gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,3
8.3
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals. Namenssognierte Schuhe :-)
Matratze zu weich.
Details
8.1
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück war top.
Lage genial.
Sehr warm im Zimmer.
Etwas veraltet, was aber mit anderen Nettigkeiten entschärft wurde.
Ob das Zimmer 113€/Nacht wert ist ? - Nein
Details
7.0
02.11.18 von , Geschäftsreisender
Eigentlich hat das Hotel das Potential für eine exzellente Bewertung.
Es ist gut gelegen und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Um einen hervorragenden Service wird sich redlich bemüht.
Auf den Zimmern warten eine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/Tee und ein Bocksbeutel als Gastgebergeschenk.
Das WLAN ist stark genug um als Geschäftsreisender auf dem Zimmer arbeiten zu können.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fragwürdig, was allerdings für Würzburg typisch ist, da es hier einfach zu wenige Gästezimmer gibt. Daher kann man ein Zimmer erhalten, dass seine besten Jahrzehnte schon hinter sich hat - ein Schicksal welches das Haus mit diversen anderen Häusern in der Stadt teilt.
Dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wird leider auch nicht immer nachgekommen.
Was gar nicht geht, ist das Verschwinden von vergessenen Hygieneartikeln. Bei Anruf wenige Stunden nach Check-out und Bemerken des Umstandes wurde Aufklärung und eine Rückmeldung versprochen, was dann aber nie (zumindest nicht innerhalb der folgenden 2 Wochen) geschah. Also besser Vorsicht!
Details
8.8
29.10.18 von , Privatreisender
Die kleinen Extras (kostenlose Flasche Wasser, heiße Milch mit Honig zum Einschlafen..) die dem Gast zeigen, dass er tats. Willkommen ist.
Details
8.6
10.10.18 von , Geschäftsreisender
Die vielem Kleinigkeiten, mit dem das Personal dem Gast das Gefühl gibt, willkommen zu sein - exzellente Leistung
Das Zimmer, das ich hatte, könnte neu gestaltet werden. Das entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Toll fände ich auch eine Rampe zum Hotel ( vom Parkhaus aus ).
Details
8.1
11.07.18 von Wichmann O., Geschäftsreisender
Man hat gemerkt das alle sich sehr darum bemüht haben mich als Gast zufrieden zu stellen
Das Hotel hat ein älteres Flair. Daran lässt sich wahrscheinlich auch nicht wirklich viel ändern, aber ist halt nicht so mein Fall.
Details
5.6
12.06.18 von , Geschäftsreisender
Handwerkarbeiten direkt am Frühstücksraum war sehr störend! 
Details
4.8
11.06.18 von , Geschäftsreisender
Bar/Frühstücksraum optisch nett
Bad nicht sauber, Tische zum Frühstück reserviert und somit über Stunden nicht für andere Gäste nutzbar,
Details
7.8
12.05.18 von Schäfer B., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, gute Lage, sehr stylischer Frühstücks-und Restaurantbereich, gutes Angebot zum Frühstück

Vielen Dank, sehr geehrte Frau Schäfer, für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Sie geben uns damit die Möglichkeit unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Natürlich freuen wir uns sehr über die gute Bewertung unseres Teams und unseres Frühstücksbereichs! Dass Ihnen jedoch Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid. Und das, obwohl wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in ein Doppelzimmer gegeben haben und Sie sich das Zimmer aussuchen durften. Wir wollten Ihnen etwas Gutes tun, da Sie schon öfter bei uns waren. Wie schade, dass uns das nicht gelungen ist! Unser Ziel ist es doch, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt!

Unrenovierte Zimmer nicht mehr zeitgemäß, Bad sehr klein

Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder einige davon zu größeren Räumen zusammengelegt und die meisten unserer Zimmer von einer renommierten Innenarchitektin aus Wertheim gestalten lassen. In jedem Jahr geben wir einigen von ihnen einen anderen individuellen Stil. So kommt es, dass kein Zimmer aussieht wie das andere, was uns vom deutschen Standardhotel abhebt. Außerdem hat es den Vorteil, dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Bis Juni 2019 entsteht auf unserem Nachbargrundstück übrigens ein neues Hotelerlebnis mit 54 Gästezimmern und Suiten, sowie einer Tiefgarage. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Reservierung direkt bei uns buchen und uns einen Hinweis geben, können wir viel besser auf Ihre Wünsche eingehen und Ihnen gerne ein modernes und größeres Zimmer reservieren. Für heute möchten wir Ihnen noch einmal für Ihre offenen Worte danken. Herzliche Grüße, Chirstoph Unckell, Gastgeber

Details
5.4
21.04.18 von Vom H., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Rezeption...
Muffliges kleines Zimmer, Fenster defekt, viel zu teuer...
Details
Seite 1 von 2