/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

86 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.02 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 44.95 km
1/19 Parkhotel Prinz Carl
2/19 Parkhotel Prinz Carl
3/19 Parkhotel Prinz Carl
4/19 Parkhotel Prinz Carl
5/19 Parkhotel Prinz Carl
6/19 Parkhotel Prinz Carl
7/19 Parkhotel Prinz Carl
8/19 Parkhotel Prinz Carl
9/19 Parkhotel Prinz Carl
10/19 Parkhotel Prinz Carl
11/19 Parkhotel Prinz Carl
12/19 Parkhotel Prinz Carl
13/19 Parkhotel Prinz Carl
14/19 Parkhotel Prinz Carl
15/19 Parkhotel Prinz Carl
16/19 Parkhotel Prinz Carl
17/19 Parkhotel Prinz Carl
18/19 Parkhotel Prinz Carl
19/19 Parkhotel Prinz Carl

Dein HRS Angebot

DZ. ab 137,55 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Parkhotel Prinz Carl ist ein 4 – Sterne Hotel mit 90 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Wir bieten Ihnen eine entspannte Atmosphäre, individuellen Service und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für den optimalen Start in den Tag. Für Privat- und Geschäftsreisende. Für Konferenzen oder Tagesveranstaltungen stehen Ihnen zusätzlich 5 Tagungsräume mit Platz für insgesamt 170 Gäste zur Verfügung. Für einen kurzen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt. In zentraler Stadtlage, mit kostenfreien Parkplätzen direkt am Haus. Ihr Zuhause wenn Sie auf Reisen sind! Ihr Team vom Parkhotel Prinz Carl

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber t-online
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 90 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 14, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-04 Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-23 bis 2010-01-02, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 240614, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-09-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Parkhotel Prinz Carl akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Parkhotel Prinz Carl

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.02 km
Worms

Flughafen

44.95 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.64 km
Worms Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A61 - Worms

Lage des Hotels

Das Parkhotel Prinz Carl in Worms befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Kathedrale, die Luther Statue und Europas ältester Jüdischer Friedhof sind einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel Prinz Carl

Bietet Parkhotel Prinz Carl kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Parkhotel Prinz Carl-Gästen zur Verfügung.
Bietet Parkhotel Prinz Carl Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Parkhotel Prinz Carl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Parkhotel Prinz Carl frühstücken?
Ja im Parkhotel Prinz Carl können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Parkhotel Prinz Carl
Parkhotel Prinz Carl wurde von 86 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Parkhotel Prinz Carl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Parkhotel Prinz Carl weiter?
81.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Parkhotel Prinz Carl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Parkhotel Prinz Carl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Parkhotel Prinz Carl über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Parkhotel Prinz Carl buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Parkhotel Prinz Carl ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Parkhotel Prinz Carl ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Parkhotel Prinz Carl sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Parkhotel Prinz Carl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Parkhotel Prinz Carl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

86 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.05.21

8.2 Sehr gut

Negativ Lärm von Straße/Bahnstrecke

Jung D. Geschäftsreisender

11.05.21

7.7 Gut

Negativ Zimmer mit massiv verunreinigtem Teppich Wasserflecken etc. Dieses Zimmer war nicht von der gewohnten Qualität.

Anonym Geschäftsreisender

14.01.21

8 Sehr gut

Negativ das Aufbackbrötchen beim Frühstück war vom Vortrag  Kommentar vom Hotel
Sehr Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr dass Sie dieses empfinden hatten. Ich kann Ihnen versichern, das die Brötchen grundsätzlich täglich Frisch aufgebacken werden und nicht aufgehoben werden! Unsere Kollegen achten sehr auf Hygiene und Sauberkeit und nun auch ganz besonders mehr durch Corona. Hätten Sie es bei der Kollegin angesprochen, bin Ich mir sicher das Sie Ihnen hätte auch nochmal ein neues gebacken. Wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie Gesund! Ihr Parkhotel Prinz- Carl Team

Rüdlin M. Älteres Paar

18.10.20

8.2 Sehr gut

Positiv Schönes Ambiente Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Rüdlin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Negativ Etwas unmotivierte Frühstückskraft Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Rüdlin, vielen Dank für Ihren Verbesserungswunsch. Wir leiten Ihre Information an die entsprechende Abteilung weiter zu Nachschulung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, damit wir Ihnen zeigen können, dass uns Ihre Rückmeldung am Herzen liegt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Anonym Geschäftsreisender

16.10.20

4.2

Positiv Einige Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und teilen diesen sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Negativ Gebraucht Gläser wurden nicht weggeräumt.
Zahnputzbecher nicht gereinigt.
Das Wasser in der Dusche sprang schlagartig von heiß auf ganz kalt. Der Duschkopf ist verkalkt. Das Geschirr im Frühstücksraum war nicht sauber gespült, zwei Teller und eine Tasse waren verschmutzt. Das Frühstück sollte um 06:30 Uhr den Gästen zur Verfügung stehen. Jedem Morgen wurde nach 06:30 noch eingedeckt. Flurwände unsauber. Das alles entspricht bei weitem nicht einem vier Sterne Hotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir verstehen Ihre Verwunderung durchaus und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei Herausforderungen jeder Art die Möglichkeit unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption anzusprechen, die 24 Stunden täglich für Sie vor Ort sind und sich um Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ramona Fischer

Müller U. Älteres Paar

21.09.20

7.3 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, guter und kostenloser Parkplatz. Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke und teilen diese sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Negativ Trotz recht guter Auslastung, nur eine Person für Rezeption und Hotelbar. Arbeitsmäßig absolut unterbesetzt für 4 Sterne. Im Badezimmer eine sehr undichte Duschtür. Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir haben hierfür bereits eine Lösung für unsere Gäste gefunden und freuen uns wenn wir Ihnen zeigen dürfen, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Stein B. Privatreisender

15.09.20

9.1 Exzellent

Positiv Größe des Zimmers und wenig Schnörkel  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Stein, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Nibelungenstadt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Ross U. Geschäftsreisender

21.08.20

9.8 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang, hervorragende Bedienung beim Frühstück, die alle Wünsche erfüllte. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Ross, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke und teilen diese sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Negativ In dem denkmalgeschützten Gebäude ist keine Klimaanlage im Zimmer. Durch Vorhänge und gekippte Fenster war das Optimum an Kühle versucht worden. (Ich weiß, dass im WInter die Heizung gut funktioniert.) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ross, vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Anonym Älteres Paar

17.08.20

9 Exzellent

Positiv Auch unter Corona Bedingungen war der Service hervorragend. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung. Sie motiviert uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir werden Ihre Eindrücke mit den Kolleginnen und Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer

Anonym Privatreisender

09.08.20

7.2 Gut

Positiv Ein schönes Haus in ruhiger Lage. Freundliches Personal.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und werden diesen mit den Kolleginnen und Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer
Negativ Leider kein Tropfen Seife im Spender in Dusche und am Waschbecken. Das sollte in Coronazeiten nicht passieren.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Nach Ihrer Rückmeldung bei Abreise haben wir die Seife postwendend aufgefüllt. Sie haben Recht, dass es nicht passieren sollte, aber wo Menschen arbeiten kann es durch aus vorgekommen, dass etwas übersehen wird, was sich lösen lässt. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt und hat entsprechende Utensilien vorrätig. Es wäre ein Leichtes gewesen dies bereits während Ihres Aufenthaltes zu beheben.