Parkhotel Prinz Carl
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Parkhotel Prinz Carl ist ein 4 – Sterne Hotel mit 90 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Wir bieten Ihnen eine entspannte Atmosphäre, individuellen Service und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für den optimalen Start in den Tag. Für Privat- und Geschäftsreisende. Für Konferenzen oder Tagesveranstaltungen stehen Ihnen zusätzlich 5 Tagungsräume mit Platz für insgesamt 170 Gäste zur Verfügung. Für einen kurzen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt. In zentraler Stadtlage, mit kostenfreien Parkplätzen direkt am Haus. Ihr Zuhause wenn Sie auf Reisen sind! Ihr Team vom Parkhotel Prinz Carl
Besonderheiten des Hotels
Die Lobbybar ist täglich ab 17.30 Uhr geöfftnet. Die Karte beinhaltet auch kleine Snacks. Sonntags und Montags ist die Lobbybar geschlossen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 14, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-23, bis 2010-01-02, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 240614, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms - Zentrum

Das Parkhotel Prinz Carl in Worms befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Kathedrale, die Luther Statue und Europas ältester Jüdischer Friedhof sind einen Besuch wert.
- 1,02 km
- 5,12 km
- 44,95 km
Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel Prinz Carl
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Parkhotel Prinz Carl
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
7,8
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
7,9
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
7,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
7,3
Liebe Familie Rüdlin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Liebe Familie Rüdlin, vielen Dank für Ihren Verbesserungswunsch. Wir leiten Ihre Information an die entsprechende Abteilung weiter zu Nachschulung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, damit wir Ihnen zeigen können, dass uns Ihre Rückmeldung am Herzen liegt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und teilen diesen sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Zahnputzbecher nicht gereinigt.
Das Wasser in der Dusche sprang schlagartig von heiß auf ganz kalt. Der Duschkopf ist verkalkt. Das Geschirr im Frühstücksraum war nicht sauber gespült, zwei Teller und eine Tasse waren verschmutzt. Das Frühstück sollte um 06:30 Uhr den Gästen zur Verfügung stehen. Jedem Morgen wurde nach 06:30 noch eingedeckt. Flurwände unsauber. Das alles entspricht bei weitem nicht einem vier Sterne Hotel.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir verstehen Ihre Verwunderung durchaus und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei Herausforderungen jeder Art die Möglichkeit unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption anzusprechen, die 24 Stunden täglich für Sie vor Ort sind und sich um Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ramona Fischer
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke und teilen diese sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir haben hierfür bereits eine Lösung für unsere Gäste gefunden und freuen uns wenn wir Ihnen zeigen dürfen, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Sehr geehrter Herr Stein, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Nibelungenstadt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Lieber Herr Ross, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke und teilen diese sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer
Sehr geehrter Herr Ross, vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung. Sie motiviert uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir werden Ihre Eindrücke mit den Kolleginnen und Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und werden diesen mit den Kolleginnen und Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Nach Ihrer Rückmeldung bei Abreise haben wir die Seife postwendend aufgefüllt. Sie haben Recht, dass es nicht passieren sollte, aber wo Menschen arbeiten kann es durch aus vorgekommen, dass etwas übersehen wird, was sich lösen lässt. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt und hat entsprechende Utensilien vorrätig. Es wäre ein Leichtes gewesen dies bereits während Ihres Aufenthaltes zu beheben.
Sehr geehrter Herr Struck, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und teilen dies sehr gerne mit allen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer
Lieber Herr Struck, vielen Dank für die Information. Wir werden uns um die Dusche kümmern.
Sehr Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr dass Sie dieses empfinden hatten. Ich kann Ihnen versichern, das die Brötchen grundsätzlich täglich Frisch aufgebacken werden und nicht aufgehoben werden! Unsere Kollegen achten sehr auf Hygiene und Sauberkeit und nun auch ganz besonders mehr durch Corona. Hätten Sie es bei der Kollegin angesprochen, bin Ich mir sicher das Sie Ihnen hätte auch nochmal ein neues gebacken. Wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie Gesund! Ihr Parkhotel Prinz- Carl Team