Parkhotel Prinz Carl

Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 124.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Worms
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber t-online
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 90 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Parkhotel Prinz Carl ist ein 4 – Sterne Hotel mit 90 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Wir bieten Ihnen eine entspannte Atmosphäre, individuellen Service und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für den optimalen Start in den Tag. Für Privat- und Geschäftsreisende. Für Konferenzen oder Tagesveranstaltungen stehen Ihnen zusätzlich 5 Tagungsräume mit Platz für insgesamt 170 Gäste zur Verfügung. Für einen kurzen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt. In zentraler Stadtlage, mit kostenfreien Parkplätzen direkt am Haus. Ihr Zuhause wenn Sie auf Reisen sind! Ihr Team vom Parkhotel Prinz Carl

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an regionalen und internationalen Speisen sowie eine exclusive Weinkarte. Samstags mittags sowie Sonn- und Feiertags sind Restaurant und Lobbybar geschlossen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 14, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-23, bis 2010-01-02, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 240614, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms - Zentrum

Parkhotel Prinz Carl
Lage des Hotels

Das Parkhotel Prinz Carl in Worms befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Kathedrale, die Luther Statue und Europas ältester Jüdischer Friedhof sind einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 1,02 km
  • 5,12 km
  • 44,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel Prinz Carl

Bietet das Parkhotel Prinz Carl kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Parkhotel Prinz Carl-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Parkhotel Prinz Carl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Parkhotel Prinz Carl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Parkhotel Prinz Carl können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Parkhotel Prinz Carl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Parkhotel Prinz Carl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Parkhotel Prinz Carl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44,95 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Parkhotel Prinz Carl liegt mit 1,02 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Parkhotel Prinz Carl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Parkhotel Prinz Carl buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Parkhotel Prinz Carl sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Parkhotel Prinz Carl kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Parkhotel Prinz Carl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Parkhotel Prinz Carl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Parkhotel Prinz Carl

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,4
8.2
18.10.20 von Rüdlin M., Älteres Paar
Positiv:
Schönes Ambiente
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Rüdlin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Negativ:
Etwas unmotivierte Frühstückskraft
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Rüdlin, vielen Dank für Ihren Verbesserungswunsch. Wir leiten Ihre Information an die entsprechende Abteilung weiter zu Nachschulung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, damit wir Ihnen zeigen können, dass uns Ihre Rückmeldung am Herzen liegt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Details
4.2
16.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einige Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und teilen diesen sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Negativ:
Gebraucht Gläser wurden nicht weggeräumt.
Zahnputzbecher nicht gereinigt.
Das Wasser in der Dusche sprang schlagartig von heiß auf ganz kalt. Der Duschkopf ist verkalkt. Das Geschirr im Frühstücksraum war nicht sauber gespült, zwei Teller und eine Tasse waren verschmutzt. Das Frühstück sollte um 06:30 Uhr den Gästen zur Verfügung stehen. Jedem Morgen wurde nach 06:30 noch eingedeckt. Flurwände unsauber. Das alles entspricht bei weitem nicht einem vier Sterne Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir verstehen Ihre Verwunderung durchaus und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Sie haben während Ihres Aufenthaltes bei Herausforderungen jeder Art die Möglichkeit unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption anzusprechen, die 24 Stunden täglich für Sie vor Ort sind und sich um Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ramona Fischer

Details
7.3
21.09.20 von Müller U., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, guter und kostenloser Parkplatz.
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke und teilen diese sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Negativ:
Trotz recht guter Auslastung, nur eine Person für Rezeption und Hotelbar. Arbeitsmäßig absolut unterbesetzt für 4 Sterne. Im Badezimmer eine sehr undichte Duschtür.
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir haben hierfür bereits eine Lösung für unsere Gäste gefunden und freuen uns wenn wir Ihnen zeigen dürfen, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Details
9.1
15.09.20 von Stein B., Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers und wenig Schnörkel 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Stein, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Nibelungenstadt. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Details
9.8
21.08.20 von Ross U., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, hervorragende Bedienung beim Frühstück, die alle Wünsche erfüllte.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Ross, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke und teilen diese sehr gerne mit den Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Negativ:
In dem denkmalgeschützten Gebäude ist keine Klimaanlage im Zimmer. Durch Vorhänge und gekippte Fenster war das Optimum an Kühle versucht worden. (Ich weiß, dass im WInter die Heizung gut funktioniert.)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Ross, vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Details
9.0
17.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Auch unter Corona Bedingungen war der Service hervorragend.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung. Sie motiviert uns weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir werden Ihre Eindrücke mit den Kolleginnen und Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer

Details
7.2
09.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ein schönes Haus in ruhiger Lage. Freundliches Personal. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck und werden diesen mit den Kolleginnen und Kollegen teilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer

Negativ:
Leider kein Tropfen Seife im Spender in Dusche und am Waschbecken. Das sollte in Coronazeiten nicht passieren. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Nach Ihrer Rückmeldung bei Abreise haben wir die Seife postwendend aufgefüllt. Sie haben Recht, dass es nicht passieren sollte, aber wo Menschen arbeiten kann es durch aus vorgekommen, dass etwas übersehen wird, was sich lösen lässt. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt und hat entsprechende Utensilien vorrätig. Es wäre ein Leichtes gewesen dies bereits während Ihres Aufenthaltes zu beheben.

Details
8.1
31.07.20 von Struck O., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Struck, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und teilen dies sehr gerne mit allen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüsse aus Worms Ramona Fischer

Negativ:
Der Flair ist eher aus den 80 ern, Das Bett leider zu hart und die Dusche zu verkalkt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Struck, vielen Dank für die Information. Wir werden uns um die Dusche kümmern.

Details
6.5
29.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Internetverbindung, entsprecht auch geeignet für Geschäftsreisende.
Negativ:
Am Frühstücksangebot (Frische) könnte trotz Corona gerne noch etwas gefeilt werden.
Details
8.1
23.07.20 von Fitzner R., Geschäftsreisender
Positiv:
Freie Parkplätze vor dem Haus
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Fitzner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Eindruck.

Negativ:
Innenstadthotel. daher bei offenem Fenster (Sommer) nicht leise
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Fitzner, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir vermerken in Ihrer Kartei, dass Sie für den nächsten Aufenthalt ein etwas ruhigeres Zimmer wünschen und lassen direkt einen Standventilator in Ihr Zimmer zur Abkühlung bringen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund Ramona Fischer

Details
Seite 1 von 5