/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.31 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 31.43 km
1/1 City-Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte City-Hotel in Wolgast legt großen Wert auf individuellen Service und eine herzliche Atmosphäre. Sie bietet komfortabel möblierte Zimmer, die über kostenloses W-LAN verfügen. Morgens starten die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück vital in den Tag. Für Hafenrundfahrten bietet das City-Hotel auch einen eigenen Bootsverleih an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 05:00 bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

City-Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

City-Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.31 km
Wolgast

Flughafen

31.43 km
Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof

0.50 km
Hafenbahnhof

Autobahn-Anschluss

30.00 km

Lage des Hotels

Das City-Hotel liegt attraktiv im Zentrum von Wolgast. In nur 10 Gehminuten können die Gäste den Meeresarm Peenestrom erreichen, der Usedom vom Festland trennt. Die nahegelegene Insel bietet das perfekte Ambiente für Outdoor-Aktivitäten und lädt zu langen Spaziergängen entlang der Küste ein.

Häufig gestellte Fragen zu City-Hotel

Bietet City-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet City-Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom City-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im City-Hotel frühstücken?
Ja im City-Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City-Hotel
City-Hotel wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im City-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im City-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das City-Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City-Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im City-Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
City-Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Wolgast.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City-Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im City-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 05:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schröder M. Geschäftsreisender

21.05.21

6.9

Positiv Zimmer zum Hof erstaunlich ruhig, Parkplatz auf dem Hof. Kaffee zum Frühstück war gut. Negativ Sehr dünne Wände. Wasserspülung ist deutlich hörbar, Merkwürdiger Geruch im Flur, Vorkasse ! Sehr ungewöhnlich. Kein Vertrauen ?

Nitsche N. Privatreisender

20.07.20

9.6 Exzellent

Positiv Der Service war umfassend und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Danke dafür Negativ Das Bett war für mein Empfinden deutlich zu weich, aber die Härte der Matratze ist ja irgendwie Geschmackssache.

Anonym Geschäftsreisender

17.10.19

6.1

Negativ der recht eigenartige Geruch in Teilen des Hotels und auch in meinem Zimmer. Ich kann nicht sagen, was dies für ein Geruch ist. Er ist jedoch so stark, dass zum Teil auch die Kleidung danach riecht. Es mangelt nicht an der Sauberkeit! Es könnte ein Reinigungsmittel sein. Das trübt den sonst guten Eindruck. In anderen Bereichen des Hauses roch es nicht so.