Hotel The Ritz-Carlton Wolfsburg
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das schicke The Ritz-Carlton, Wolfsburg bietet ein kleines Paradies inmitten der Industriestadt. Alle Zimmer und Suiten sind in einem trendigen zeitgemäßen Stil gehalten und mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mit dem alten Kraftwerk als Kulisse beeindruckt der luxuriöse Überflusspool auf der Terrasse mit einem einzigartigen Ambiente während einer erfrischenden Runde im kühlen Nass.
Besonderheiten des Hotels
The Ritz-Carlton, Wolfsburg in the Autostadt has been updated with a new interior design in 2014. Developed and furnished by architect Elliot Barnes, the lobby, rooms and suites, the new Club Level, Newman’s Bar and Aqua restaurant opened already. The opening of the new Terra and Deli restaurants marks the completion of the redesign project.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 170, Anzahl Doppelzimmer 42, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 23, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg - Niedersachsen
Das Luxushotel befindet sich in Wolfsburgs berühmter Autostadt, direkt neben dem Fabrikgelände von Volkswagen. Der Erlebnispark beherbergt ein interessantes Museum und lockt Autobegeisterte mit zahlreichen Bonbons.
- 39,95 km
- 75,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Ritz-Carlton Wolfsburg
- Hoteleigener Parkplatz
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu The Ritz-Carlton Wolfsburg
- Freundlichkeit des Personals
-
9,8
- Servicebereitschaft
-
9,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,9
- Zimmerausstattung
-
10
- Sauberkeit im Hotel
-
10
- Badezimmer
-
10
- Zimmergröße
-
9,8
- Frühstücksleistung
-
9,5
- Restaurantleistung
-
9,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,5
- Wellness
-
9,9
- Schlafkomfort
-
10
Alle Mitarbeiter kommunizieren untereinander und meistern jede Herausforderung zum Wohl des Gastes .
Wirklich erstklassig .