X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.83 km Bahnhof 5.04 km Flughafen 79.64 km
1/26 Hotel an der Wasserburg
2/26 Hotel an der Wasserburg
3/26 Hotel an der Wasserburg
4/26 Hotel an der Wasserburg
5/26 Hotel an der Wasserburg
6/26 Hotel an der Wasserburg
7/26 Hotel an der Wasserburg
8/26 Hotel an der Wasserburg
9/26 Hotel an der Wasserburg
10/26 Hotel an der Wasserburg
11/26 Hotel an der Wasserburg
12/26 Hotel an der Wasserburg
13/26 Hotel an der Wasserburg
14/26 Hotel an der Wasserburg
15/26 Hotel an der Wasserburg
16/26 Hotel an der Wasserburg
17/26 Hotel an der Wasserburg
18/26 Hotel an der Wasserburg
19/26 Hotel an der Wasserburg
20/26 Hotel an der Wasserburg
21/26 Hotel an der Wasserburg
22/26 Hotel an der Wasserburg
23/26 Hotel an der Wasserburg
24/26 Hotel an der Wasserburg
25/26 Hotel an der Wasserburg
26/26 Hotel an der Wasserburg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,82 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel An der Wasserburg, ist ein privat geführtes Hotel der Familie Rohde, verfügt über 59 Zimmer in 4 Kategorien, davon 8 Suiten und vereint historisches Ambiente mit Moderne. Unser Küchenchef verwöhnt Sie im Gourmet-Restaurant „Saphir“ und À-la-carte-Restaurant „Christalle“ mit kreativer Küche. Auch die ruhig gelegene Sommerterrasse lädt zum Entspannen und Speisen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 6,00 EUR
  • Solarium Gebühr 6,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 6,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 15:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber mein.Hotspot
  • Tür mit Spion in 59 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 59 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 59 Zimmern
  • Hosenbügler in 59 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 59 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 16,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wellnes und Restaurant
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:30 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 21599, Nichtraucherzimmer 59, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel an der Wasserburg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel an der Wasserburg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.83 km
Wolfsburg

Flughafen

79.64 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

5.04 km
Wolfsburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

8.16 km
A39 - Wolfsburg-West

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Wolfsburg . Es liegt romantischer, reizvoller Umgebung und direkt gegenüber der bereits 1370 erbauten Wasserburg Neuhaus. Bis zum Stadtkern sind es ca. 3 Kilometer. Das Hotel ist etwa 8 Kilometer von der A2 und einen Kilometer von der nächsten Bundesstraße entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel an der Wasserburg

Bietet Hotel an der Wasserburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel an der Wasserburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel an der Wasserburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel an der Wasserburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann man im Hotel an der Wasserburg frühstücken?
Ja im Hotel an der Wasserburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel an der Wasserburg
Hotel an der Wasserburg wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel an der Wasserburg besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel an der Wasserburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 79.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel an der Wasserburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel an der Wasserburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel an der Wasserburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel an der Wasserburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel an der Wasserburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel an der Wasserburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel an der Wasserburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Böhnert L. Geschäftsreisender

18.11.21

6.8

Positiv ruhige Lage Negativ Zimmergröße / Badgröße




Viele Extrakosten : Parkplatz / Sauna / Schwimmbad - das findet man kaum noch so

Holm T. Geschäftsreisender

10.11.21

7.8 Gut

Positiv Personal ist sehr aufmerksam Negativ Fitnessraum ist nur durch eine Gardine vom Restaurant abgetrennt und kostet noch extra.

Anonym Geschäftsreisender

18.06.20

5

Negativ Klimaanlage gegen Aufpreis 
Warme Getränke im Minibar