Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.09 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 32.05 km
1/1 Hotel Gulbis

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten einer schönen Naturkulisse empfängt das freundliche Hotel Gulbis Sie in einem idyllischen Ambiente. In Ihren geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern können Sie sich mit den modernen Annehmlichkeiten wie zuhause fühlen. Morgens beginnt der Tag mit einem leckeren Frühstück, während am Abend das gemütliche Restaurant mit Kamin mit leckeren Fisch- und Wildgerichten lockt.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 20:30 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Hot-Spot
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 14:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Fernfahrerhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gulbis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gulbis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.09 km
Witzin

Flughafen

32.05 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

18.00 km
Güstrow

Autobahn-Anschluss

26.87 km
A19 - Güstrow

Lage des Hotels

Das Hotel genießt eine ruhige Lage in der kleinen Gemeinde Witzin, die von zahlreichen Wäldern umgeben ist und sich in der Sternberger Seenplatte befindet. Die Hansestädte Wismar und Rostock können mit dem Auto in 1 Stunde erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gulbis

Bietet Hotel Gulbis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gulbis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gulbis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gulbis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gulbis frühstücken?
Ja im Hotel Gulbis können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gulbis
Hotel Gulbis wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gulbis besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gulbis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gulbis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gulbis buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gulbis ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gulbis ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gulbis haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gulbis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gulbis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gulbis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger