Hotel Specht

Westfalenstr. 104, 58453 Witten - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Witten
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.3
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:30
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Umrahmt von einem malerischen Garten versprüht dieses Business-Hotel ein freundliches Ambiente. Es bietet komfortabel eingerichtete Unterkünfte und in privater Atmosphäre können Sie sich Ihr Frühstück auf der schönen Terrasse schmecken lassen. Auf den Zimmern steht Ihnen WLAN kostenfrei zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloser hoteleigener Parklatz, EC- u. Kreditkartenzahlung möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1874, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 12:30, Rezeption besetzt von 17:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

12:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Westfalenstr. 104, 58453 Witten - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Führt Sie Ihre nächste Geschäftsreise ins Ruhrgebiet im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen? In Witten können Sie im Hotel P. F. Specht wohnen, das 2,5 Kilometer von der Autobahn A44 entfernt liegt. Von dort aus erreichen Sie die Messe in Dortmund nach einer Fahrt von 15 Kilometern und den Dortmunder Flughafen binnen 30 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 2,39 km
  • 1,44 km
  • 18,97 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Specht

Bietet das Hotel Specht kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Specht-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Specht Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Specht stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Specht können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Specht?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Specht einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,68 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,97 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Specht über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Specht buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Specht sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Specht kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Specht sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Specht bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Specht

5.3
12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,1
Servicebereitschaft
6,1
Hotelatmosphäre / Flair
4,2
Zimmerausstattung
5,2
Sauberkeit im Hotel
5,8
Badezimmer
4,1
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
4,4
Restaurantleistung
5,4
Preis-Leistungsverhältnis
4,9
Schlafkomfort
5,3
4.0
01.09.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal, gut aussehender Biergarten, Nähe zur Uni, gute Einkaufsmöglichkeiten
Zweimaliger Zimmerwechsel bei Ankunft nötig: 1. Zimmer- Bad dreckig, Kotspritzer in der Toilette, Waschbecken verschmutzt, Haare und Dreck in der Badewanne, Handtücher evtl. Vom Vorgänger(?) da unangenehmer Geruch und flecken; 2. Zimmer- Spülkasten defekt, Brösel am Boden, Teppich dreckig; 3. Zimmer - in Ordnung, aber auch Spritzer in der Toilette... 18. Geburtstag in der Gaststätte im Erdgeschoss: laufe Musik mit Bass bis in zweiten Stock deutlich hörbar (nach Beschwerde um 22.30 uhr würde Musik um 23 Uhr leiser gestellt), Geschrei und Gepolter im Treppenhaus, Geschrei auf dem Parkplatz/ Raucherbereich... Frühstück recht klein gehalten, für 6 Euro noch in Ordnung... 80er Jahre Charme muss man mögen... WLAN-Signal sehr schwach und bricht regelmäßig ab
Details
4.0
15.11.18 von , Geschäftsreisender
Dusche an 2 von 3 Tagen ohne Funktion. 15 Minuten gewartet bis jemand zum Frühstücksraum kam und dann gabs kalte gekochte Eier die so hart wie Steine waren. Personal ohne Deutsche Sprachkenntnisse.
Details
5.7
07.11.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, für kurzen Übernachtungszeitraum ausreichend , sauberes Zimmer
Das Hotel und die Zimmerausstattung strahlt den Charme der Ende 80 Jahre wider, einiges ist schon in die Jahre gekommen, kein Frühstücksbuffett zur Auswahl
Details
5.5
29.10.18 von , Privatreisender
Separates Zimmer für die dritte Person
Parkplatz am Hotel kostenfrei
Fernseher funktionierte nicht
Bett im separaten Zimmer wacklig
Feuchte, schimmlige Wände
Badewanne lud nicht zum Duschen ein
Keine Steckdosen am Bett -Zeitalter Handy eher doof
Details
3.7
10.11.17 von , Geschäftsreisender
Silberfische, unangenehme Gerüche im Zimmer, Frühstück mit Gummibrötchen
Details
3.3
26.10.17 von Janssen T., Geschäftsreisender
Zustand der Räume
Details
Seite 1 von 1