Hotel Sievers Gasthaus

Hoopter Elbdeich 11, 21423 Winsen - Hoopte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Ähnliche Hotels in Winsen
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 21:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 08:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Gasthaus Sievers ist ein gemütliches, familiengeführtes Landhotel. Das Haus bietet seinen Gästen komfortable Einzel- und Doppelzimmer, die mit Bad/WC und TV ausgestattet sind. Hunde sind herzlich willkommen. Die Appartements des Hotels verfügen zusätzlich über eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster und ein Schlafsofa sowie einen Esstisch.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parkplätze für Veranstaltungen und Tagungen Räumlichkeiten bis 350 Personen. Internetzugang kostenlos über Wlan.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-08-11, bis 2016-08-26, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hoopter Elbdeich 11, 21423 Winsen - Hoopte

Sievers Gasthaus
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Winsen, direkt an der Elbe. Es ist rund 20 Kilometer von der Lüneburger Heide und rund 30 Kilometer von der Hamburger Innenstadt entfernt. In der näheren Umgebung bieten sich verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel Floßfahrten oder Fußballgolf an.

Umgebung des Hotels
  • 4,5 km
  • 5,11 km
  • 29,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sievers Gasthaus

Bietet das Hotel Sievers Gasthaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Sievers Gasthaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Sievers Gasthaus können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Sievers Gasthaus besonders gut bewertet?
Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Sievers Gasthaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 35 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Sievers Gasthaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sievers Gasthaus buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sievers Gasthaus sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Sievers Gasthaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sievers Gasthaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Sievers Gasthaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Sievers Gasthaus

6.9
13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
6,3
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,8
8.6
08.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Für mich war das harte Bett super. Das Personal war sehr nett. Es gab auch um 00:30 nachts als wir zurück kamen ein Bier für uns. Haben noch mit Einheimischen geschnackt. Wir haben nicht gefrühstückt darum keine Bewertung.
Negativ:
Samstagmorgen war es sehr laut im Haus. Türen knallen usw.  Wir waren in einem der älteren Zimmer. Dort wären Verschönerungsarbeiten nicht schlecht. Der Wasserhahn, Bodenbelag im Zimmer, Gardinen,  Tv Empfang.1 Glühbirne über Waschbecken kaputt. Sauberkeit der Fliesen. 
Details
8.5
29.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Preis Leistungsverhältniss


/ super zu Abend gegesen/ Frühstück leider nur Standart
Details
9.1
22.07.19 von Dobbert E., Privatreisender
Positiv:
i´die Lage ist hervorragender Ausgangspunkt für Radtouren
Details
9.1
22.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr serviceorientiert, auf Wünsche der Gäste wird eingegangen. 
Das Bad war recht modern.
Negativ:
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber man darf für den Preis auch nicht zu viel erwarten. 
Details
8.7
12.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer groß, mit Balkon. Hundefreundlich. Schöne Lage zum Spazieren. Zimmer echt sauber.
Negativ:
Bad etwas klein, aber sauber und ok. Sonst im Hotel mal Detailreinigung notwendig. War aber ok.
Details
2.9
20.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
das zimmer war sehr dreckig... staub überall, aber deutlich zu sehen, das der schon länger liegt. und es waren überall haare und müll auf der küchenzeile vom vorigen gast... ich hatte das gefühl, das zimmer war nach dem gast vor mir gar nicht gereinigt worden...sowas hab ich noch nicht erlebt !!
Details
5.3
29.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
So unfreundlich und faul wurde ich noch nie aufgenommen. Bei der Bitte mit EC zu bezahlen, wurden gar Augen verdreht.
Details
Seite 1 von 1