Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne















Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Zum Knurrhahn verfügt über eine gemütliche Atmosphäre und ist ein gutbürgerliches Familienhotel. Fischspezialitäten, verbunden mit einer sehr schmackhaften deutschen Küche, sind hier der Renner.
Hotelinformationen
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 20:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Kinderspielplatz
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Arche-Net
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- ISDN-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
- Kühlschrank in 10 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt
- Haustiere erlaubt
- Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
- Friseur
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1942, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-20 bis 2017-11-12 im Bereich room,
Lage und Enfernung

Zentrum
7.91 km
Wilhelmshaven
Flughafen
75.29 km
Bremen Airport (BRE)
Bahnhof
7.69 km
Wilhelmshaven Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A29 - Jadelinie - Wilhelmshaven
Lage des Hotels
Das Hotel ist sehr gut erreichbar und liegt unweit der Küste, direkt im Vorort Wilhelmshaven/Marinenhaven. Die nächste Autobahnauffahrt ist nur 1km entfernt. Ausflüge nach Wilhelmshaven, zu den Industrieanlagen und Containerhaven sind sehr empfehlenswert.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Knurrhahn
- Hoteleigener Parkplatz
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen
28 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Älteres Paar
20.10.20
6.8
Positiv
Unser Zimmer und der Aufenthalt entsprachen durchaus den Erwartungen. Das Personal war durchweg freundlich und nett. Die Lage ist ruhig in einer Wohngegend, aber durchaus zentral (wenn man mit dem Auto da ist). Parkplätze stehen vor der Tür zur Verfügung (bis auf den Freitag, an dem der Wochenmarkt stattfindet). Das Bett war bequem und die Ausstattung insgesamt angemessen.
Negativ
Zum Teil kann ich die anderen Bewertungen nachvollziehen, weil ein leider Luft nach oben bleibt: WLAN ist zwar vorhanden, aber so langsam, dass es weder für Video-Streaming, noch für Videokonferenzen reicht. Die Heizung wurde trotz Stufe 5 nicht warm (in unserem Fall aber aufgrund des Wetters kein wirkliches Problem, daher kein Vorwurf). Dem Badezimmer würde eine Renovierung gut tun (alt, keine Seifen-/Duschspender, kein Shampoo, keine Hygienemülleimer). Verdunkelung nicht vorhanden. Ebenso wenig eine Klimaanlage. Kreditkartenzahlung nicht möglich.
Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt, aber es bleibt eben Luft nach oben (vielleicht als Verbesserungsvorschlag auffassen).
Krüger K. Älteres Paar
22.09.20
9.7 Exzellent
Positiv Gesamtleistung
Anonym Privatreisender
17.08.20
3.4
Negativ
Das Zimmer war sehr staubig die Matratze hatte Null Spannung und das Badezimmer da fehlen einem Worte... sehr schade weil beim ersten Besuch im Hause hatten wir ein Zimmer welches dem Preis Leistung verhältnis entsprach .
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Anonymer
7 Punkte für Allgemein Rest alles negativ dazu noch Anonym so lieben wir die Bewerter
Weirich M. Privatreisender
02.08.20
6.9
Positiv Neue Betten Negativ Nichts, was großartig erwähnenswert wäre.
Anonym Geschäftsreisender
12.06.20
5.3
Positiv Der Preis evtl. Negativ Zimmer sind eine Zumutung. Mega klein, null Platz zum ablegen von Taschen usw. Man muss schon fast seitwärts im Zimmer gehen. Matratze durch gelegen. Fenster lassen sich nicht richtig verdunkeln. Hellhörig.
Anonym Privatreisender
26.01.20
7.8 Gut
Positiv Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker
Hofmann W. Geschäftsreisender
05.01.20
3
Positiv da gibt es nichts zu erwähnen Negativ sichtbarer Renovierungsstau
Neumann M. Geschäftsreisender
01.01.20
1.1
Positiv
Die Abreise
Kommentar vom Hotel
Schade das man bei Hrs alls Betreiber nicht die Wahrheit schreiben darf
Negativ
Zimmer einfachste Monteursunterkunft. Bett wie ein Schlafsofa. Neben dem bezogenen Kopfkissen noch 3 Dekokissen, die aufdringlich nach ?? stinken. Insgesamt riecht das Zimmer wie das ganze Haus sehr muffig. Der Gestank zieht in die Kleidung, was man am nächsten Tag im Auto merkt. Das Badezimmer hatte seine beste Zeit in den Siebzigern. Einige defekte Fliesen wurden gegen unpassende neue getauscht. Andere sind gebrochen an der Wand und auf dem Fußboden geblieben. Die Alu Fenster-Innen-Lamellenjalousie trägt so dick Staub, das man sie nicht bewegen mag. Alles in Allem eine recht heruntergekommene eher schmutzige Übernachtungsmöglichkeit in Wilhelmshaven. Wer mehr Geld ausgeben kann, sollte den Laden (auch wegen des aufdringlichen Gestanks) besser meiden.
Kommentar vom Hotel
Schade das man als Betreiber nicht die Wahrheit schreiben darf wir von Hrs sofort geblockt
Der Gast darf alles schreiben auch wenn es persönlich oder Beleidigend ist
Anonym Privatreisender
07.12.19
3.7
Negativ
Zimmer kleiner als Gefängniszelle, warmes Wasser in der Dusche nur tropfenweise
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Anonymer,
herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Warum melden Sie sich nicht an der Rezeption und sagen Bescheid was Ihnen nicht gefällt.
Bei Abreise haben Sie bestimmt gesagt war alles ok
Herzlichen Dank
Bitte nicht mehr bei uns buchen
Anonym Privatreisender
02.09.19
3.6
Positiv
Nichts
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter anonymer Gast,
bei Ihren Argumenten wäre ich gar nicht ins Zimmer eingezogen,
Hinterher alles schlecht schreiben und dann noch anonym
ich hoffe Sie sin d zufrieden wir ja
Negativ
1. Freundlichkeit Fehlanzeige, man wurde beim Einchecken nicht begrüßt, bekam nur eine Unqualifizierte Bemerkung
2.Es wurde bei der Buchung ein Bett ohne Fußende gewünscht was nicht erfüllt wurde.
3. Abzugshaube von der Küche vor dem Zimmerfenster.
4. Hygienemülleimer im Bad Fehlanzeige.