AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin

Südstrand 116-118, 26382 Wilhelmshaven - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wilhelmshaven
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 16:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag thursday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Strandliegen
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T-online
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das als Familienbetrieb geführte Hotel Seestern bietet modernes Ambiente in einem unter Denkmalschutz stehenden Haus. Alle Zimmer liegen zur Seeseite und bieten so eine einmalige Aussicht auf das Meer, die man auch von der Restaurant-Terrasse mit ihrem gastronomischen Angebot aus genießen kann.

Besonderheiten des Hotels

CHECK-IN - AUCH BEI GARANTIERTEN BUCHUNGEN - NUR BIS 19:00 UHR MÖGLICH. Bei späterer Anreise bitten wir Sie, um telefonische Rücksprache! Wir führen zwei Hotels (Seestern u. Delphin) liegen an der Promenade direkt nebeneinander - an beiden Häusern stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Alle Zimmer liegen in der 1. oder 2. Etage und sind nur über eine Treppe zu erreichen - dafür garantieren wir von allen Zimmern direkten Nordseeblick! Unser hoteleigenes Restaurant bietet eine breite Auswahl an typischen Fisch- und Fleischspezialitäten aus der Region (in der Wintersaison nur eingeschränkt geöffnet). Wir sind ein Nichtraucherhotel und Haustiere sind bei uns nicht erlaubt. Bitte teilen Sie uns vor Anreise besondere Wünsche hinsichtlich Verpflegung, Zimmeraufteilung, etc. mit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1927, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-30, bis 2010-02-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-30, bis 2010-02-15, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Südstrand 116-118, 26382 Wilhelmshaven - Zentrum

Lage des Hotels

Direkt am ruhigen Südstrand in Wilhelmshaven gelegen, bietet das Hotel einen traumhaften Ausblick auf den Jadebusen. Der Helgoland-Anleger befindet sich in nur 50 m Entfernung. Aber auch das Marinemuseum sowie das Museumsschiff Mölders befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 1,48 km
  • 6,59 km
  • 67,23 km

Häufig gestellte Fragen zu AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin

Bietet das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,25 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin?
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67,23 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin liegt mit 1,48 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,7
8.9
04.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage am Jadebusen und das Frühstück waren wirklich gut.
Details
7.8
08.02.19 von Riem A., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit
Negativ:
Sehr kleines Zimmer, sehr hellhörig
Details
8.7
14.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kleines Hotel mit sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre
Details
8.3
22.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hervorragende Lage direkt am Wasser mit Seeblick und Balkon. Stilvolle Einrichtung, sehr sauber und individuelles Hotel. Hier komme ich gerne wieder! Late CheckInn problemlos über Schlüsselsafe möglich.
Negativ:
Heizung im Bad defekt, o.k., kann passieren. Frühstücksleistung hat noch Luft nach oben. Wasser o. Säfte nicht gesehen. Müslisorten Standard nichts Individuelles, kein Naturjoghurt. Das könnte noch vielfältiger sein für eine gesunde Ernährung.
Details
9.8
15.11.18 von Delinikolas, D., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Details
9.5
24.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Direkt auf'm Deich mit bester Aussicht.
Details
7.8
01.08.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr gute Lage, traumhafter Ausblick, sehr gutes Frühstück.
Negativ:
Schlechte Parkmöglichkeiten.
Details
7.2
10.06.18 von Bintz D., Privatreisender
Positiv:
Tolle Lage, Zimmer nur zum Meer, netter Empfang, Frühstück OK.
Negativ:
Wir haben mal die Betten auseinander schieben müssen, da ein Handy in die Ritze gefallen war. Was wir da an Dreck gesehen haben und noch viel mehr war sehr schlecht. Ansonsten war das Zimmer schön, aber verlebt und streichbedürftig. Im Bad ärgert mich immer das unprofessionelle Umgehen mit Schimmel und Fliesenfugen. Die Dusche ist renovierungsbedürftig und nicht schön anzusehen. Das kann man deutlich schöner und unanfälliger ausführen. Mal Profis fragen.
Details
7.7
07.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Matratze muss dringend ausgetauscht werden! Echt übel...
Details
7.7
12.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle Lage! Sehr angagiertes und freundliches Personal. 
Negativ:
Inventar bereits etwas abgewohnt und in Mitleidenschaft gezogen. Frühstücksangebot leider etwas mager. (Kaum Gäste an dem Tag)
Details
Seite 1 von 2