Wilhelms Haven Hotel

Rheinstr. 128, 26382 Wilhelmshaven - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wilhelmshaven
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider T-com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionsreiche Wilhelms Haven Hotel verbindet die gepflegte Gastlichkeit und stilvolle Atmosphäre eines renommierten Familienbetriebs mit einer modernen und komfortablen Ausstattung und erstklassigem Service.

Besonderheiten des Hotels

***Der Frühstückspreis beträgt 5,50€ PRO PERSON*** Achtung: Um für ein besseren Komfort zu sorgen wird das Hotel nach und nach modernisiert und renoviert. Die Renovierungsarbeiten werden ca 2-3 Jahre anhalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 19968, Nichtraucherzimmer 62, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-10, bis 2020-12-31, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rheinstr. 128, 26382 Wilhelmshaven - Zentrum

Wilhelms Haven Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Wilhelmshaven und dennoch abseits des Verkehrslärms. Die begehrten Sehenswürdigkeiten wie der Hafen, der Jadebusen oder die Einkaufsstraße sind sehr schnell und leicht zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 32,17 km
  • 5,17 km
  • 68,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Wilhelms Haven Hotel

Bietet das Wilhelms Haven Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Wilhelms Haven Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Wilhelms Haven Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Wilhelms Haven Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Wilhelms Haven Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Wilhelms Haven Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68,82 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Wilhelms Haven Hotel liegt mit 0,46 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Wilhelms Haven Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Wilhelms Haven Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Wilhelms Haven Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Wilhelms Haven Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Wilhelms Haven Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Wilhelms Haven Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wilhelms Haven Hotel

6.8
19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
6,9
6.6
02.09.20 von Knepper R., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, sehr sauber, da neu renoviertes Zimmer , hochwertige Matratzen, zentral gelegen, Parkplatz direkt vor der Tür ( zusätzliche 5 € )
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Knepper, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um frisch renovierte Zimmer von den noch nicht renovierten Zimmern unterscheiden zu können, nennen wir unsere renovierten Zimmer Komfortzimmer, dies hat nichts mit der Größe oder der Ausstattung zu tun. Trotzdem schade, dass Sie die kleine Kaffeemaschine und das Laptop nicht erwähnt haben, lt. dem Feedback vieler Gäste findet man diese Ausstattung nämlich nicht überall. Die Fotos sind nur Beispiele von einigen neu renovierten Zimmern, die auf Grund der Tatsache, das das Haus ein Altbau ist, alle unterschiedlich geschnitten sind. Äußern Sie gerne das nächste mal den Wunsch, dass sie ein etwas größeres Zimmer oder eine Suite buchen möchten(zur Zeit noch nicht online buchbar, aber bald :-) ) Herzlichst Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel Renate Fischer

Negativ:
Trotz Buchung eines verhältnismäßig teuren Komfortzimmers fällt dieses sehr ernüchternd und nicht den entsprechenden Fotos aus. Mit knapp 14 qm ist dieses sehr klein und bescheiden ausgestattet ( Doppelbett , kleiner Schreibtisch, kleiner Max.32er-TV, Stuhl, Hocker, Wandschrank. Eine Sitzecke , wie auf den Bildern zum Komfortzimmer gibt es nicht - man kann sich gerade so bewegen. Sehr hellhörig und morgens Straßenlärm.
Details
9.2
10.08.20 von Hellstern H., Privatreisender
Positiv:
Überaus freundliches Personal, sehr schönes geräumiges Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Hellstern, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Details
4.8
19.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nespresso Maschine auf dem Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen der Kaffee vielleicht in einen guten Start in den Tag geholfen hat. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Negativ:
Alte Badezimmer, Haare auf der Bettwäsche, uralte Möbel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir sind zwar gerade dabei unsere Zimmer zu renovieren, aber alles haben wir noch nicht geschafft. Aber auch ein nicht renoviertes Zimmer sollte auf jeden Fall sauber sein, daher unsere Bitte für den nächsten Aufenthalt bei uns im Haus: fragen Sie gerne nach einem renovierten Zimmer und reklamieren Sie sofort, wenn das Zimmer nicht vernünftig gereinigt wurde, wir geben Ihnen dann ein anderes Zimmer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Details
7.8
01.03.20 von Borchers J., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer top renoviert, schöne Bäder (wenngleich Regenwasserdusche nicht immer angebracht, sonst nur schmale Handbrause) , Frühstück für den Preis sehr gut
Negativ:
Leider getrübt wurde der Aufenthalt durch die Weigerung der Receptionistin, mir bei Abreisee eine Rechung auszustellen - die müsste von HRS kommen, da ja das Zimmer per CC schon bezahlt war (garantierte Buchung). Nur auf hartes Fordern wurde dann doch eine Rechnung erstellt. Offenbar fehlendes Know-how. Bei den Kollgen, die ihr Zimmer über ein anderes Portal gebucht hatten, ging es anstandslos?!? Daher leider massive Abwertung trotz letztlich erbrachter Serviceleistung.
Details
8.7
29.01.20 von Bladt T., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz direkt gegenüber, frische Brötchen zum Frühstück, super Betten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte. Wir geben unser Bestes, dass die Renovierungsarbeiten so rücksichtsvoll wie möglich ablaufen. Auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wilhelmshaven sind sie gerne bei uns gesehen. Ihr Team vom Hotel Kaiser Wilhelm

Negativ:
Durch die Renovierungsarbeiten ist die Situation angespannt, das Personal ist aber sehr bemüht dies zu kompensieren 
Details
5.6
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich, dass Sie unsere Kollegen loben! Gastfreundlichkeit ist uns besonders wichtig!

Negativ:
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Renovierung hat wohl schon begonnen, aber für die unrenovierten Zimmer stimmt das Verhältnis zwischen Preis und Leistung nicht!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, es ist sehr schade, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusagt. Wir bemühen uns, dies angemessen zu gestalten, aber treffen nicht immer auf Verständnis.

Details
2.1
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage, das war’s. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten, aber Ihre Kritik hat uns auf Missstände aufmerksam gemacht, die wir sofort in Angriff nehmen. Jeder Gast, egal, wann er zum Frühstück erscheint, soll alles vorfinden, was wir anbieten. Wir haben bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und werden diesen Punkt in Zukunft auf jeden Fall besser umsetzen. Die Zimmer werden zur Zeit renoviert, daher der Lärm, der jedoch nicht vor 8 Uhr beginnen soll, leider lässt sich dies nicht immer vermeiden. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir an unserer Leistung stetig arbeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, dies zu beweisen. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Kaiser Wilhelm

Negativ:
Uraltes Bad, vergammelte Dichtungen. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende kein Kaffee mehr auf den Tischen und ein leeres Buffet. Kein Personal, dass sich darum gekümmert hat. Matratze war durchgelegen, auf dem Flur und den Nachbarzimmern war Baustelle. Morgens um 7 begannen die lauten Arbeiten. 
Details
8.5
05.09.19 von Bremer J., Privatreisender
Positiv:
optimal gelegen, großer (und preiswerter) Parkplatz gleich gegenüber dem Hotel, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir versuchen alles zu geben um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wilhelmshaven wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kaiser Wilhelm

Details
7.8
14.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundlich, gute Lage, Restaurant.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Unser Hotel befindet sich momentan in der Renovierungsphase und wir werden es Stück für Stück wieder auf vordermann bringen. Besuchen Sie uns doch in näherer Zukunft noch einmal um sich von dem Fortschritt selbst zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Kaiser Wilhelm

Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen ...
Details
8.2
23.07.19 von Mansutti F., Privatreisender
Positiv:
sehr gute Lage Nähe Hauptbahnhof und auch Nähe Südstrand. Dnnoch ruhige Lage. Eigener Parkplatz. Exzellentes Frühstücksbüffet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unser bestes um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Negativ:
Es wurde gerade umgebaut. Hotelbar war geschlossen. Ein Tag kein Wasser.
Kommentar des Hotels:

Aufgrund unserer Renovierungsarbeiten kann es vorkommen das es teilweise einschränkungen gibt. Allerdings wird dafür das Projekt Hotel Kaiser Wilhelm bald fertig sein, wodurch Sie einen schöneren nächsten Aufenthalt genießen können. Ihr team vom Hotel Kaiser Wilhelm

Details
Seite 1 von 2