/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.8

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.46 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 68.82 km
1/20 Wilhelms Haven Hotel
2/20 Wilhelms Haven Hotel
3/20 Wilhelms Haven Hotel
4/20 Wilhelms Haven Hotel
5/20 Wilhelms Haven Hotel
6/20 Wilhelms Haven Hotel
7/20 Wilhelms Haven Hotel
8/20 Wilhelms Haven Hotel
9/20 Wilhelms Haven Hotel
10/20 Wilhelms Haven Hotel
11/20 Wilhelms Haven Hotel
12/20 Wilhelms Haven Hotel
13/20 Wilhelms Haven Hotel
14/20 Wilhelms Haven Hotel
15/20 Wilhelms Haven Hotel
16/20 Wilhelms Haven Hotel
17/20 Wilhelms Haven Hotel
18/20 Wilhelms Haven Hotel
19/20 Wilhelms Haven Hotel
20/20 Wilhelms Haven Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionsreiche Wilhelms Haven Hotel verbindet die gepflegte Gastlichkeit und stilvolle Atmosphäre eines renommierten Familienbetriebs mit einer modernen und komfortablen Ausstattung und erstklassigem Service.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider T-com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 19968, Nichtraucherzimmer 62, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-11-10 bis 2020-12-31 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Wilhelms Haven Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Wilhelms Haven Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.46 km
Wilhelmshaven

Flughafen

68.82 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

0.20 km
Wilhelmshaven Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A29 - Jadelinie - Wilhelmshaven

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Wilhelmshaven und dennoch abseits des Verkehrslärms. Die begehrten Sehenswürdigkeiten wie der Hafen, der Jadebusen oder die Einkaufsstraße sind sehr schnell und leicht zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Wilhelms Haven Hotel

Bietet Wilhelms Haven Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Wilhelms Haven Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Wilhelms Haven Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Wilhelms Haven Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Wilhelms Haven Hotel frühstücken?
Ja im Wilhelms Haven Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Wilhelms Haven Hotel
Wilhelms Haven Hotel wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Wilhelms Haven Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Wilhelms Haven Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Wilhelms Haven Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Wilhelms Haven Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Wilhelms Haven Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Wilhelms Haven Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Wilhelms Haven Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Wilhelms Haven Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Wilhelms Haven Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Spanuth r. Geschäftsreisender

01.07.21

9 Exzellent

Positiv alles oky Kommentar vom Hotel
Moin, es freut uns, dass sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Negativ gutes preisleistungsverhältnis

Klett K. Geschäftsreisender

29.03.21

9.3 Exzellent

Positiv PARKEN SUPER, Einchecken KLASSE, FREUNDLICHKEIT FÜRSTLICH, UNKOMPLIZIERT UND SCHNELL, EINE TOLLE LAGE.... MITTEN IN DER CITY, NAHE AM STRAND, DIREKT AM BAHNHOF...... TROTZDEM SEHR RUHIG GELEGEN, PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS TOP, JEDERZEIT WIEDER.. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Anonym Geschäftsreisender

01.03.21

10 Exzellent

Positiv Super Frühstück.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sehr stilvoll renoviertes Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die super Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service und das Zimmer zugesagt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Borys K. Geschäftsreisender

25.02.21

9.8 Exzellent

Positiv ich hatte eines der schönen, neu renovierten Zimmer-kann ich jedem nur empfehlen- Frühstück trotz der momentanen Situation wirklich super-zentrale Lage mit eigenen Parkplätzen-ich komme auf jeden Fall wieder! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die netten Worte und die super Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Mars B. Geschäftsreisender

24.02.21

9.9 Exzellent

Positiv Alles Top 
Sehr nette und zuvor kommende Servicekräfte
Große Auswahl vom Frühstücksbüffet 
Renoviertes Zimmer 
Das mit den Tabletts auf den Zimmern hat mich überrascht: sehr gute Idee 
Wird aufjedenfall weiter empfohlen  Kommentar vom Hotel
Moin, es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns hiermit vielmals für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Knepper R. Geschäftsreisender

02.09.20

6.6

Positiv Freundlicher Empfang, sehr sauber, da neu renoviertes Zimmer , hochwertige Matratzen, zentral gelegen, Parkplatz direkt vor der Tür ( zusätzliche 5 € ) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Knepper, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um frisch renovierte Zimmer von den noch nicht renovierten Zimmern unterscheiden zu können, nennen wir unsere renovierten Zimmer Komfortzimmer, dies hat nichts mit der Größe oder der Ausstattung zu tun. Trotzdem schade, dass Sie die kleine Kaffeemaschine und das Laptop nicht erwähnt haben, lt. dem Feedback vieler Gäste findet man diese Ausstattung nämlich nicht überall. Die Fotos sind nur Beispiele von einigen neu renovierten Zimmern, die auf Grund der Tatsache, das das Haus ein Altbau ist, alle unterschiedlich geschnitten sind. Äußern Sie gerne das nächste mal den Wunsch, dass sie ein etwas größeres Zimmer oder eine Suite buchen möchten(zur Zeit noch nicht online buchbar, aber bald :-) ) Herzlichst Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel Renate Fischer
Negativ Trotz Buchung eines verhältnismäßig teuren Komfortzimmers fällt dieses sehr ernüchternd und nicht den entsprechenden Fotos aus. Mit knapp 14 qm ist dieses sehr klein und bescheiden ausgestattet ( Doppelbett , kleiner Schreibtisch, kleiner Max.32er-TV, Stuhl, Hocker, Wandschrank. Eine Sitzecke , wie auf den Bildern zum Komfortzimmer gibt es nicht - man kann sich gerade so bewegen. Sehr hellhörig und morgens Straßenlärm.

Hellstern H. Privatreisender

10.08.20

9.2 Exzellent

Positiv Überaus freundliches Personal, sehr schönes geräumiges Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hellstern, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Anonym Geschäftsreisender

19.06.20

4.8

Positiv Nespresso Maschine auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen der Kaffee vielleicht in einen guten Start in den Tag geholfen hat. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Negativ Alte Badezimmer, Haare auf der Bettwäsche, uralte Möbel Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir sind zwar gerade dabei unsere Zimmer zu renovieren, aber alles haben wir noch nicht geschafft. Aber auch ein nicht renoviertes Zimmer sollte auf jeden Fall sauber sein, daher unsere Bitte für den nächsten Aufenthalt bei uns im Haus: fragen Sie gerne nach einem renovierten Zimmer und reklamieren Sie sofort, wenn das Zimmer nicht vernünftig gereinigt wurde, wir geben Ihnen dann ein anderes Zimmer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel

Borchers J. Geschäftsreisender

29.02.20

7.8 Gut

Positiv Zimmer top renoviert, schöne Bäder (wenngleich Regenwasserdusche nicht immer angebracht, sonst nur schmale Handbrause) , Frühstück für den Preis sehr gut Negativ Leider getrübt wurde der Aufenthalt durch die Weigerung der Receptionistin, mir bei Abreisee eine Rechung auszustellen - die müsste von HRS kommen, da ja das Zimmer per CC schon bezahlt war (garantierte Buchung). Nur auf hartes Fordern wurde dann doch eine Rechnung erstellt. Offenbar fehlendes Know-how. Bei den Kollgen, die ihr Zimmer über ein anderes Portal gebucht hatten, ging es anstandslos?!? Daher leider massive Abwertung trotz letztlich erbrachter Serviceleistung.

Bladt T. Geschäftsreisender

28.01.20

8.7 Sehr gut

Positiv Parkplatz direkt gegenüber, frische Brötchen zum Frühstück, super Betten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte. Wir geben unser Bestes, dass die Renovierungsarbeiten so rücksichtsvoll wie möglich ablaufen. Auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wilhelmshaven sind sie gerne bei uns gesehen. Ihr Team vom Hotel Kaiser Wilhelm
Negativ Durch die Renovierungsarbeiten ist die Situation angespannt, das Personal ist aber sehr bemüht dies zu kompensieren